Zitat von NichtLustich:Und ich mach mir nicht die Mühe. Beiträge zu verfassen, wenn die aufgrund meines Geschlechts dann sowieso "wertlos" sind. Das ist dreist und frech!
Och, es gibt hier schon einige Player-Mädels, die auch den Jungs gute Tipps geben. Aber selbst die streuen dank ihres Geschlechts auch immer einige Fehlinformationen mit ein. Es gibt keine Frau, die einem Mann alle Tricks verrät.
Was auf jeden Fall grundsätzlich dafür sorgt, dass Männer nicht die richtigen Tipps in Sachen Anziehungskraft bekommen, abseits von Intention oder nicht, ist das Festhalten an "alle Menschen sind gleich". Wer sowas ernsthaft behauptet, also völlig gegen den Stand der Wissenschaft derzeit, der schlittert in Richtung Sozialmarxismus. Da wird dann allen Menschen weiß gemacht, dass Empathie ein hohes Gut ist. Ist es nicht. Empathie für sich alleine zum Selbstzweck ohne Lösung ist schlicht eine kindliche Form der nicht funktionierenden Problemlösung.
Empathie ist nicht das Ende eines Gedankenprozesses, es steht
ganz am Anfang.
Zitat:Im Grunde brauchen Frauen uns Null. Es wird Ihnen nur seit Jahrtausenden eingeredet.
Ein Blick auf die Unterschiede der Geschlechter, vor allem hinsichtlich dem Vermeiden von Risiken, welches bei Frauen deutlich höher ist, sollte einem eine Idee geben, warum Männer in fast allen Fällen die Erforscher sind. Aber hey, wir haben ja 2017 und die Natur, die ist draußen und die hat ja nix zu melden. Wer braucht da ein Geschlecht, welches deutlich mehr erforscht und deutlich mehr Risiken eingeht. Die Dame hat Dir da ein schönes Märchen erzählt.