29

Plötzliche eiskalte Trennung

baba

baba

245
1
207
Zitat von Sila:
Was geht in diesen Männern vor? Erlebe gerade Ähnliches und bin fassungslos!


Sie haben das Gefühl, dass sie am längeren Hebel sitzen. Ich hab den Verdacht, dass man konstant auf der Suche nach was besserem ist. Tinder und co sei dank. Nie ist es perfekt es könnte immer noch was besseres kommmen.


Für mich ist nach meiner Erfahrung mit den Männer, das Thema Beziehung abgeschlossen, auf solche Erfahrungen und Typen verzichte ich dankend.


Nutz die Chance, die Kids verstehen dass nicht, erkläre es mit Streit unter Erwachsenen. Aber tu was Dir gut tut. Schau, dass Du Dich momentan nur an die schlechten Seiten erinnerst. Es is thart, aber vertrau mir, es wird besser. Der Liebeskummer in den ersten Wochen ist echt grausam.

15.04.2019 10:28 • x 1 #16


Luto

Luto

4442
1
2994
Zitat von baba:
Sie haben das Gefühl, dass sie am längeren Hebel sitzen.

Blödsinn!
Wer geht bzw. die Sache beendet, sitzt immer am längeren Hebel, egal ob Mann oder Frau...
In tausend Geschichten hier im Forum kommen solche Männer wie dieser max. 2-3x vor.

15.04.2019 11:11 • x 1 #17


DieSeherin

DieSeherin

575
490
auch, wenn ich weiß, dass es ganz viele menschen (eben nicht nur männer!) gibt, die sich wie die letzten vollidioten in beziehungen verhalten, so kann ich nicht glauben, dass immer nur dieser eine teil an den abrupten trennungen beteiligt ist!?

wie hat sich das zwischen euch zu einer beziehung entwickelt? wo und wie habt ihr euch kennen gelernt? wie lange war die fernbeziehung, bis du umgezogen bist? was für eine rolle spielt der vater deines sohnes noch in eurem leben? hast du auch eine arbeit gefunden, in der alten/neuen heimat? wie lief deine wut ab, wenn er sich nicht öffnen wollte... magst du dazu was erzählen?

15.04.2019 15:33 • #18


Susi12


7
2
4
Die Schuld liegt bei beiden. Da nehm ich mich nicht raus. Die Art wie er die Trennung vollzogen hat, auch gegenüber meines Kindes war zu kalt. Klar eine nette Trennung gibt es nicht.

15.04.2019 16:20 • #19


DieSeherin

DieSeherin

575
490
als wirklich warmer und warmherziger mann, kommt er in deiner erzählung aber auch nicht rüber!

manchmal trennen sich menschen so kühl, weil sie sich selber schützen wollen - bei ihm klingt das nach sturem und konsequenten egoismus. ich zitiere ja selten doofe lebensweisheiten, aber hier scheint es zu passen: lieber ein ende mit schrecken...

15.04.2019 16:32 • x 2 #20


UnexpectedLove

79
3
65
Einfach raus und next.

15.04.2019 16:44 • x 1 #21


Sabine13

48
3
25
Ich hab auch so eine brutale und abrupte Trennung nach 7 Jahren erlebt. Waren noch ein Wochenende gemeinsam weg. Alles schön und harmonisch. Am nächsten Tag ist er ausgezogen. Meinte, er wäre nicht mehr glücklich. Ich war am Boden zerstört. Er wollte nicht mehr mit mir reden. Nichts erklären. Dann kam er nach 2 Monaten wieder und wollte einen Neubeginn. Ich war glücklich. Nach zwei Tagen war er wieder weg und brach den Kontakt ab. Kam aber bald wieder. Immer wieder. 7 Monate lang Horror. Er machte mir Vorwürfe. Ich wäre an allem schuld. Dann wieder brauchte er mehr Zeit. Endlose Quälerei. Bis ich dahinter kam, dass er mich betrügt. Schon viele Monate lang. Hat mich nur warmgehalten, weil es mit der Neuen nicht gleich problemlos lief. Kein Herz. Kein Gefühl. Unfassbar,wie man das zusammenbringt.

15.04.2019 17:09 • #22


UnexpectedLove

79
3
65
Zitat von Sabine13:
Ich hab auch so eine brutale und abrupte Trennung nach 7 Jahren erlebt. Waren noch ein Wochenende gemeinsam weg. Alles schön und harmonisch. Am nächsten Tag ist er ausgezogen. Meinte, er wäre nicht mehr glücklich. Ich war am Boden zerstört. Er wollte nicht mehr mit mir reden. Nichts erklären. Dann kam er nach 2 Monaten wieder und wollte einen Neubeginn. Ich war glücklich. Nach zwei Tagen war er wieder weg und brach den Kontakt ab. Kam aber bald wieder. Immer wieder. 7 Monate lang Horror. Er machte mir Vorwürfe. Ich wäre an allem schuld. Dann wieder brauchte er mehr Zeit. Endlose Quälerei. Bis ich dahinter kam, dass er mich betrügt. Schon viele Monate lang. Hat mich nur warmgehalten, weil es mit der Neuen nicht gleich problemlos lief. Kein Herz. Kein Gefühl. Unfassbar,wie man das zusammenbringt.


Krass!

Geht es dir mittlerweile besser?

15.04.2019 17:21 • #23


Sabine13

48
3
25
Zitat von UnexpectedLove:

Krass!

Geht es dir mittlerweile besser?

Nein. Leide sehr. Wird wohl noch eine Weile dauern.

15.04.2019 18:02 • x 1 #24


UnexpectedLove

79
3
65
Zitat von Sabine13:
Nein. Leide sehr. Wird wohl noch eine Weile dauern.


Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich okay? Bombardier mich ruhig mit Nachrichten, wenn du willst.

15.04.2019 18:42 • x 1 #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag