Live-Laugh-Love
- 310
- 12
- 390
Live-Laugh-Love
sean_maguire
Live-Laugh-Love
Zitat von sean_maguire:Warum zum Geier noch ein Thread zum selben Thema? Hast du im letzten Faden, in dem es schon um genau diese Geschichte ging, nicht mehr genug ...
VictoriaSiempre
Zitat von Live-Laugh-Love:Im letzten Beitrag ging es um eine völlig andere Ausgangssituation.
Brennessl
Zitat von Live-Laugh-Love:Er gab keine Anzeichen und sein Verhalten ist mir unbegreiflich. Getrennt hat er sich am Telefon, er hat sich danach nicht mehr gemeldet, keine weitere Erklärung. Ich habe ihm seine Sachen zurückgeschickt, keine Reaktion. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann man sich so plötzlich entlieben und dann so eiskalt werden?
Odette
Zitat von Live-Laugh-Love:Im letzten Beitrag ging es um eine völlig andere Ausgangssituation.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich liest sich das auch nach einem anderen Mann, den Du im März grade kennengelernt hattest; nicht nach einem alten Schulfreund
Heffalump
Zitat von Live-Laugh-Love:Wie kann man sich so plötzlich entlieben und dann so eiskalt werden?
sean_maguire
Zitat von Live-Laugh-Love:Wir kennen uns seit Januar und hatten in unserer Jugend viel Kontakt.
Den Trip hat er kürzlich vorgeschlagen, ich habe zugestimmt und mich darauf gefreut.
Wir haben uns 2-3x getroffen unter der Woche, haben Zeit zu zweit und mit den Kindern verbracht (Zoo..)
Er hat mich mit zu seinen Freunden genommen. Er ist seit der Scheidung vor 4 Jahren Single, er hatte zuvor keine „Kennenlernphase“ mit zu seinem Umfeld genommen.
Für mich kam dieser Abbruch jetzt abrupt und komplett ohne Vorwarnung.
Zitat von Live-Laugh-Love:dein Kommentar ist respektlos
Live-Laugh-Love
Heffalump
Zitat von Live-Laugh-Love:ging es um meine Gefühle
Odette
Blindfisch
Zitat von Live-Laugh-Love:Er hatte in dieser Zeit eine Affäre (sie hatte einen Freund, er hat sich verliebt, es aber vor 1 Jahr beendet weil er eine Beziehung wollte).
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich habe ihm seine Sachen zurückgeschickt, keine Reaktion. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann man sich so plötzlich entlieben und dann so eiskalt werden?