Live-Laugh-Love
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 410
Ich habe 2024 eine langjährige und unglückliche Ehe beendet und mir viel Zeit für mich und meine Wünsche und Bedürfnisse genommen. Im Januar habe ich dann zufällig einen alten Schulfreund wieder getroffen. Er war seit er 14 ist mit seiner Frau zusammen, die beiden sind seit 4 Jahren getrennt.
Er hatte in dieser Zeit eine Affäre (sie hatte einen Freund, er hat sich verliebt, es aber vor 1 Jahr beendet weil er eine Beziehung wollte).
Wir haben uns sofort super verstanden und „verliebt“. Er war wahnsinnig liebenswert, aufmerksam, authentisch. Wir haben uns 3x wöchentlich getroffen, Spaß zusammen gehabt und gute Gespräche geführt. Im Mai sind wir dann „offiziell“ zusammengekommen, er hat mich gefragt. Danach hat er mich seinen Freunden vorgestellt und wir haben ungezwungen Zeit mit den Kindern verbracht (Zoo usw)
Ende Mai hat er mir gesagt er liebt mich, hat uns Urlaub (3 Tage) für August gebucht und Pfingsten wollten wir zum ersten Mal zusammen wegfahren.
Einen Tag vorher plötzlich Schluss. Begründung, seine Gefühle haben nachgelassen. WAS? Ich bin völlig vor den Kopf gestoßen. Er gab keine Anzeichen und sein Verhalten ist mir unbegreiflich. Getrennt hat er sich am Telefon, er hat sich danach nicht mehr gemeldet, keine weitere Erklärung. Ich habe ihm seine Sachen zurückgeschickt, keine Reaktion. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann man sich so plötzlich entlieben und dann so eiskalt werden?