19

Plötzliche Trennung / Ohne richtigen Grund

LoveMyself
Jetzt ist die Trennung bald 6 Monate her und ich vermisse ihn immer noch sehr.
Mir geht es schon viel besser und ich habe mich in den letzten Monaten einfach nur sehr viel um mich gekümmert.
Gehe mein Leben jetzt schon viel selbständiger an und bin stolz auf mich. Aber dennoch trauere ich immer noch sehr.
Es schmerzt immer noch und es vergeht kein Tag an dem ich nicht einmal an ihn denken muss. Leider träume ich auch jedes Wochenende von ihm (die Tage an denen wir uns ja sonst immer gesehen haben).
Fühle mich seitdem sehr Einsam.

Ich habe letzten Monat ein Brief von ihm erhalten. Er schrieb mir wie Leid ihm alles tun würde und er hätte mich bis zum letzten Tag geliebt. Aber es könnte der Grund der Trennung nicht formulieren.
Dabei ist dies meine größte Frage, nach dem Warum? Warum so plötzlich?
Mittlerweile ich denke ich es war eine Kurzschlusshandlung. Da er einfach zu überfordert mit dem Studium und einer Beziehung gewesen ist. Aber selbst dann kann ich es ja eh nicht mehr ändern. Mich nervt es selber so sehr, dass ich mich an einen Grund so festklammere.

04.11.2018 16:56 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag