Fee-münchen
- 222
- 2
- 379
Fee-münchen
Frie
Zitat von James2024:Wir haben nochmals über alles gesprochen, über all die Gefühle und die Dinge die nicht mehr da waren und was man hätte frühzeitig anders machen sollen.
Zitat von James2024:enke ich schon wieder an den Verlust von all dem was ich habe/hatte, und es macht mich fertig. Ich kann einfach nicht loslassen, vor allem mein Kind nicht.
Zitat von James2024:Keine Ahnung wie ich das noch durchstehen soll, es gibt nichts momentan das mir irgendwie die Kraft geben könnte.
James2024
Zitat von Frie:Auch wenn sich das vielleicht momentan nicht so anfühlt, ist das für dich vielleicht auch eine Chance. Du sollst dein Kind ja auch gar nicht los lassen. Es ändern sich nur die Rahmenbedingungen.... und die gestaltest du mit. Wenn 50:50 für dich also der Wunsch ist, dann komm in die Gänge und sorge dafür, daß das auch durchgesetzt wird. Ich kann mit dem Modell sehr gut leben. Eine Woche kann ich mich mit meinen Kindern befassen... in der kinderfreien Woche habe ich Zeit für mich. Meine Pflichten, meinen Spaß und für mich selbst. Ich finde es inzwischen ziemlich gut so wie es ist.
James2024
Zitat von Bodu:Es ist am Anfang schlimm, aber es wird besser. Bei deiner EX wirst du froh sein, wenn sie nicht mehr da ist. Wegen dem Kind kannst du ja Videotelefonie machen. Ich habe zum Beispiel eine viel größere Bindung zu den Kids aufgebaut. Sie freuen sich sehr, wenn sie zu mir kommen. Habe eine ähnliche Geschichte wie du. ...
Bodu
Ahornbaum
James2024
Dudo
Dudo
Ahornbaum
Zitat von James2024:Es lässt mich einfach nicht in Ruhe, die Angst, die Sorgen vor der ungewissen Zukunft und vor allem die Frage nach dem Warum.
James2024
Zitat von Rheinländer:sprich mit deiner Ex und bespreche mögliche Lösungen (Unterhalt, Haus, Betreuungsmodell für die Kinder, Mobiliar, usw.) und dann macht bitte bitte eine Vereinbarung beim Notar. Das wird dir helfen Zukunftsängste bei Seite legen zu können, da alles geregelt ist.
Wie sieht denn da der Status bei dir aus?
Wencke84