Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5667
Mitglied
Zitat von James2024:Ich weiß das es im OD so läuft wie du beschreibst, doch ich dachte nicht das man so schnell abserviert wird
James2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es geht auch schneller 😉 Ich hatte mal ein Erlebnis. Wir schrieben einige Zeit, auch recht viel, wechselten auf WA, machten ein Treffen aus. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von James2024:Da frage ich mich halt dann wozu man sich die ganze Mühe macht wenn man sowieso kein Interesse an der anderen Person hat. Das ist ja für mich ...
James2024
Mitglied
Zitat von Cbs:@James2024 ist doch alles super! Besser als nach 3 Monaten kennen lernen abserviert! Merkst du was? Du bist befreit! Offen für neues! Du Hast es ...
James2024
Mitglied
Zitat von Stella31:Das geht in der Regel sogar sonst noch viel schneller. Anstatt OD würde ich dir empfehlen, eine Freizeitapp zu aktivieren. Da lernst du viele nette ...
Stella31
Mitglied
Zitat von James2024:Da bin ich auch aber meist ist dort überwiegend die Generation 50+ vertreten.
Tamara1975
Mitglied
Zitat von James2024:Da bin ich auch aber meist ist dort überwiegend die Generation 50+ vertreten.
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
James2024
Mitglied
Zitat von Stella31:Bei GE aber nicht
Stella31
Mitglied
Zitat von James2024:Da ist es auch so. Zumindest was ich so sehe sind bei sehr vielen Events in meiner Gegend überwiegend Leute ab 50 aufwärts.
James2024
Mitglied
Zitat von Taja1976:@James2024 Ich finde es gut das Du Dir so viel Zeit gelassen hast um mit der,Situation klar zu kommen. Hab ja hier einige gelesen die von großer ...
Tamara1975
Mitglied
Arnika
Mitglied
Taja1976
Mitglied