Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5149
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von James2024:Ich weiß das es im OD so läuft wie du beschreibst, doch ich dachte nicht das man so schnell abserviert wird
James2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es geht auch schneller 😉 Ich hatte mal ein Erlebnis. Wir schrieben einige Zeit, auch recht viel, wechselten auf WA, machten ein Treffen aus. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von James2024:Da frage ich mich halt dann wozu man sich die ganze Mühe macht wenn man sowieso kein Interesse an der anderen Person hat. Das ist ja für mich ...
James2024
Mitglied
Zitat von Cbs:@James2024 ist doch alles super! Besser als nach 3 Monaten kennen lernen abserviert! Merkst du was? Du bist befreit! Offen für neues! Du Hast es ...
James2024
Mitglied
Zitat von Stella31:Das geht in der Regel sogar sonst noch viel schneller. Anstatt OD würde ich dir empfehlen, eine Freizeitapp zu aktivieren. Da lernst du viele nette ...