Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

647

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung nach 15 Jahren

Stella31
Zitat von James2024:
Ich weiß das es im OD so läuft wie du beschreibst, doch ich dachte nicht das man so schnell abserviert wird

Das geht in der Regel sogar sonst noch viel schneller.
Anstatt OD würde ich dir empfehlen, eine Freizeitapp zu aktivieren.
Da lernst du viele nette Leute kennen, kannst mit denen das unternehmen, was dir Spaß macht und ganz nebenbei besteht auch die Möglichkeit, ganz unkompliziert Frauen kennenzulernen.
Das ist nicht nervenaufreibend wie OD und auch nicht so auf Krampf da.

J
Zitat von alleswirdbesser:
Es geht auch schneller 😉 Ich hatte mal ein Erlebnis. Wir schrieben einige Zeit, auch recht viel, wechselten auf WA, machten ein Treffen aus. ...

Da frage ich mich halt dann wozu man sich die ganze Mühe macht wenn man sowieso kein Interesse an der anderen Person hat. Das ist ja für mich selbst Zeitverschwendung, Bilder schicken, Nachrichten schreiben, Essen fotografieren usw.

x 1 #392

A

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung nach 15 Jahren

x 3

alleswirdbesser
Zitat von James2024:
Da frage ich mich halt dann wozu man sich die ganze Mühe macht wenn man sowieso kein Interesse an der anderen Person hat. Das ist ja für mich ...

Mir war dieser Fall ein Rätsel.

J
Zitat von Cbs:
@James2024 ist doch alles super! Besser als nach 3 Monaten kennen lernen abserviert! Merkst du was? Du bist befreit! Offen für neues! Du Hast es ...

Vielen Dank. Ich verstehe ja was du mir sagen willst und du hast sicher recht damit. Ich war zu schnell von der ganzen Sache angetan, gerade weil es sich für mich halt wieder toll angefühlt hat (scheinbar) interessant zu sein. Gerade weil Sie so schnell war mit allem hatte ich darauf gehofft das ernste kennenlernabsichten da waren. Vielleicht war es sogar so, aber dann kam halt beim nächsten Swipe wieder was besseres raus.

J
Zitat von Stella31:
Das geht in der Regel sogar sonst noch viel schneller. Anstatt OD würde ich dir empfehlen, eine Freizeitapp zu aktivieren. Da lernst du viele nette ...

Da bin ich auch aber meist ist dort überwiegend die Generation 50+ vertreten.