moose5
- 308
- 802
moose5
Zitat von James2024:Also findest Du es nicht unangebracht das anzusprechen !?
Ist halt die Frage wie.
Dudo
James2024
Zitat von Bernd-Marc:@James2024 diese Zweifel plagen mich auch. Und was ist wenn der neue Partner ja so viel cooler ist als der Papa, kann doch auch passieren. Zum ...
James2024
Zitat von DieSeherin:das klingt jetzt härter, als ich es meine: du musst damit klarkommen - weil du deine tochter liebst und alles tust, damit es ihr gut geht!
Ahornbaum
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:@James2024 k.a. er hat mit ihr Probleme gehabt, hat aber nie darüber geredet und ich habe ihn nie gefragt, sie ist kein Thema bei mir tatsache ist ...
Dudo
Tilly
Zitat von James2024:Wie findet Ihr es eigentlich, wenn die Ex jetzt schon mit dem Kind und dem neuen in Urlaub fährt ?
James2024
Zitat von Tilly:Ich finde es definitiv zu früh. Gut, dass du es angesprochen hast, auch wenn es deine Ex nicht interessiert. Sei einfach für dein Kind da und zeig, ...
Tilly
Großmeister
Zitat von James2024:Wie findet Ihr es eigentlich, wenn die Ex jetzt schon mit dem Kind und dem neuen in Urlaub fährt ? Also ich persönlich finde es echt mies und bin echt am überlegen da mein Kommentar darüber abzugeben. Aber andererseits bringt es wohl auch nichts und dann macht Sie es aus Trotz erst recht. Mich würde aber allgemein eure Meinung dazu interessieren.
Zitat von James2024:Ich hab es vorhin angesprochen aber Ihr ist es egal. Hab nix anderes erwartet. Seit der Trennung ist ihr sowieso alles egal solange es ihr dabei gut geht.
Zitat von James2024:
James2024
Zitat von Großmeister:Du und deine Ex seid an komplett unterschiedlichen Punkten eurer Trennung. Während du noch um deine Ehe trauerst und die Trennung verarbeitest, ist sie bereits sehr viel weiter. Sie hat einen neuen Partner und will ihn möglichst schnell in ihr Leben integrieren. Dazu gehört auch dass sie ihn eurer, Tochter als den ...
Bernd-Marc
James2024
Zitat von Bernd-Marc:@James2024 Hi James, wie geht es dir denn aktuell so?
Bernd-Marc