James2024
- 187
- 1
- 276
James2024
Zitat von Bernd-Marc:@James2024 Bin aktuell irgendwie in der Phase des wütend seins. Der Alltag läuft ganz Ok, meine Tochter ist hauptsächlich bei mir und nur immer ...
Shira
Bernd-Marc
James2024
Bernd-Marc
James2024
Bernd-Marc
Stella31
James2024
Bodu
Zitat von James2024:Ich bin immer wieder traurig wenn der Wechsel zur Mutter ist, da ich dann die meiste Zeit alleine bin. Auch wenn es nur ein paar Tage sind bis sie wieder bei mir ist, es nimmt mich trotzdem immer wieder mit.
James2024
Stella31
Zitat von James2024:So und nun frage ich mich selbst, kann ich jemals wieder so sein, das ich alles gebe was ich kann in einer zukünftigen Beziehung!? Ich fürchte das ich bei der nächsten einfach nicht mehr bereit bin alles zu geben, wie ich es in der Vergangenheit für meine Familie (die mir alles bedeutet hat) getan habe , den meine Ex hat mir ja gezeigt das auch das nicht zählt.
Tilly
Zitat von James2024:So und nun frage ich mich selbst, kann ich jemals wieder so sein, das ich alles gebe was ich kann in einer zukünftigen Beziehung!? Ich fürchte das ich bei der nächsten einfach nicht mehr bereit bin alles zu geben, wie ich es in der Vergangenheit für meine Familie (die mir alles bedeutet hat) getan habe , den meine Ex hat mir ja gezeigt das auch das nicht zählt.
Bodu
Zitat von James2024:@Bodu Ich weiß das ich mir Ablenkung oder Hobbys suchen sollte und speziell soziale Kontakte, doch ich bin eher zurückhaltend, schüchtern und/oder introvertiert, weshalb mir genau das nicht so leicht fällt mit anderen in Kontakt zu treten… Ich habe meine langjährigen Freunde die ich seit über 30 Jahren kenne ...
James2024
Zitat von Bodu:Du darfst auch nicht deiner EX zu viel hinterher trauern. Lebe dein neu gewonnenes Leben, auch wenns am Anfang schwer fällt und es sich alles ein wenig komisch anfühlt. Sie lebt ja ihres auch weiter ohne dich!