James2024
- 173
- 1
- 230
James2024
Zitat:Grundsätzlich ist das lobenswert aber dadurch wurdest du in den Augen deiner Frau, immer langweiliger, immer selbstverständlicher. Du hast in ihren Augen, Tag für Tag, mehr von deiner Männlichkeit verloren und wurdest immer uninteressanter
James2024
NineNinchen
James2024
Zitat von NineNinchen:Fände ich sehr zeitig.
DieSeherin
Zitat von James2024:Und genauso schnell wurde ich dann als Partner und Papa eben durch einen anderen ersetzt.
Glitzerfee
James2024
Zitat von DieSeherin:als partner ja, als papa niemals! und ja, auch ich finde es recht früh, schon den neuen mit in den urlaub zu nehmen, aber ich würde da nicht bei ihr ansetzen, sondern dem kind das gefühl geben, es kann dir jederzeit offen erzählen, wie es das findet und du hörst gelassen zu! ich weiß, es ist irre schwierig, aber ...
Dudo
James2024
Zitat von Dudo:James hab geduld, sobald deine Tochter in dem Alter ist wo sie selbst Entscheiden kann kommt sie zu dir
Dudo
James2024
Zitat von Dudo:@James2024 weil es bei mir so war
DieSeherin
Zitat von James2024:Das macht mich echt traurig und ich weiß leider nicht wie ich damit klar kommen soll.
Bernd-Marc
Ahornbaum
James2024
Zitat von Ahornbaum:@James2024 Du bist der Papa, also hast du auch das Recht die Dinge anzusprechen, die dich in Hinblick auf deine Tochter stören. Mag sein, dass deine Ex dann trotzdem tut was sie möchte. Sagst du allerdings nichts könnte deine Ex dies als quasi stillschweigende Zustimmung sehen und zukünftig auch andere ...