Zitat von James2024:Ich war erst 2 wochen dabei und hatte dann das Match mit ihr. Ich weiß das es im OD so läuft wie du beschreibst, doch ich dachte nicht das man so ...
Es geht auch schneller
😉Ich hatte mal ein Erlebnis. Wir schrieben einige Zeit, auch recht viel, wechselten auf WA, machten ein Treffen aus. An dem besagten Tag schrieben wir uns noch. Ein oder zwei Stunden vor dem Date merkte ich beim schreiben, dass er mich gelöscht und wahrscheinlich blockiert hat, auf der OD Seite auch. Ich war nicht glücklich, wusste aber, dass ich mir das nicht zu Herzen nehmen darf. Nur gut, dass ich nicht schon hingefahren bin. Mein allerstes Mal ist der Kerl nicht mal zum Treffen erschienen, ich stand da, bestellt und nicht abgeholt. Hatte noch den Gedanken, dass er mit dem Auto vorbeifuhr und es sich anders überlegte.
😂Oder noch einer - kam zu spät, ich war schon am gehen, meinte man sollte auch etwas warten können. Das Date war aber ganz gut. Danach viel Kontakt von seiner Seite aus, er schickte mir Bilder von seiner Wohnung, seinen Kindern, seinen Eltern, seiner Geschwister, seines Hundes, seines Essens… als ich gefragt habe, ob wir uns am Wochenende treffen wollen, meinte er Nö es passt nicht.
😆Ich könnte noch mehr erzählen. Wie gesagt es hilft nur ein dickes Fell und nichts persönlich nehmen.