Wencke84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
James2024
Mitglied
Wencke84
Mitglied
ati407
Mitglied
James2024
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Frie
Mitglied
ati407
Mitglied
Bodu
Mitglied
Zitat von James2024:Mir fällt es nicht leicht loszulassen, ganz besonders deswegen nicht, weil ich dann auch mein Kind irgendwie loslassen muss.
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Bodu:Dein Kind wirst du nie loslassen. Du wirst es weniger sehen, aber nutze die Zeit wenn es bei dir ist. DU bist der Vater. Die schlechte Nachricht: Es ...
James2024
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und schließe mich den anderen an, die auch gesagt haben, dass du viel zu sehr die Schuld bei dir suchst. Du hast so viel für die Familie getan. Wenn deine Frau was gestört hat, hätte sie ruhig mal was sagen können, eigene Vorschläge einbringen können, wie eure Beziehung ...
Wencke84
Mitglied
Markus1977
Mitglied
James2024
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Und_jetzt
Gast