Frie
Mitglied
- Beiträge:
- 482
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
- Mitglied seit:
Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, es lief bei mir quasi 1:1 genauso. Du bist da auch gedanklich vollkommen rational unterwegs. Das sieht sie aber momentan nicht. Will sie auch gar nicht. Die ganzen "hätte, wäre, wenn" Gedanken sind vergossene Milch. Ihr habt beide euren Anteil daran, daß das Paargefühl verschwunden ist und man kann das leider auch nicht nüchtern und sachlich wieder herbei reden. Es geht auch nicht darum wer anteilig schuldig an der Situation ist.
Versuche einfach für dich, so schnell wie möglich den Status Quo zu akzeptieren. Sie ist aktuell durch mit der Beziehung und möchte gerne mehr Aufregung, Spannung und Bestätigung im Leben und als Frau.
Da bist du raus und das solltest du auch umsetzen. Raus aus dem Bett, keine körperliche Nähe mehr und dabei trotzdem freundlich bleiben. Du willst keinen Krieg mit ihr, bist aber auch nicht der Depp der zu Hause sitzt und wartet bis sie sich in einem Jahr vielleicht doch wieder besinnt, daß das alles nicht soooo schlecht war wie sie es momentan sieht.