Blonder
Gast
Zitat von James2024:Ja ich wäre ja sogar bereit gewesen selbst darüber hinwegzusehen und es weiterhin zu versuchen..Fehler macht man halt manchmal. Ob es für mich auf Dauer ok gewesen wäre weiß ich nicht, aber eine Chance hätte ich trotzdem gegeben. Treudoof ja, aber es hängt nunmal viel dran. Ich fühle mich ja bereits jetzt ...
Ich denke bei Dir ist wie bei mir, dass sich leider deine Frau trennen WILL und leider irgendwie entliebt hat. Du darfst dir da nicht zuviele Vorwürfe machen, klar, mann hätte sich vielleicht verändern können usw aber das sind keine echten "Fehler". Wichtig ist für dich , dass du nicht in Panik gerätst. Fühle einfach und nimm es an wie es ist. Schreie, heule, egal, wenn du es nicht wegdrücken kannst, dann ist es halt so. Und hab auch Vertrauen in das deutsche Rechtssystem. Du wirst bestimmt dein Kind regelmäßig sehen können, und wenn die Verhältnisse gut geklärt sind, hat dein Kind trotzdem gute Chancen, sich gut zu entwickeln. Trotzdem ! Ich kann mir das gut vorstellen, wie übelst das gerade weh tut. Ich weiß, dass die Liebe zu einem Kind geradezu überirdisch sein kann. Trotzdem! dein Kind braucht dichm und braucht einen Vater, der jetzt vernünftig bleibt und der stark ist. Versuch die Bedürfnisse deines Kindes zu sehen, obwohl du selbst vielleicht gefangen bist in deiner Trauer/Wut/Verzweiflung/Hoffnung
Vielleicht wirds auch besser, wenn dann klare Verhältnisse herrschen. Ich vermisse zb meine Frau nicht besonders, seit sie weg ist, obwohl ich megatraurig bin, dass unsere Ehe gscheitert ist. Klingt paradox, ist es auch, aber das ist mir egal.