Zitat von Lara0508:Er war aber auch derjenige, der gesagt hat, dass ich die Trennung durchziehen soll und er für mich da ist.

Nicht die Verantwortung abschieben, bitte. Du hättest sicher auf sein Drängen hin auch eine Bank überfallen, um dir mit dem Geld ein schönes Leben finanzieren zu können, unter der Voraussetzung, dass er dich regelmäßig und bis an dein Lebensende im Gefängnis besuchen kommt, oder?
Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen möchte.
Zitat von Lara0508:Und das er sich in unserer Beziehung nicht mehr wohl gefühlt hat, hat er mir zu keiner Zeit signalisiert oder gesagt.
Er ist 25, wenig erfahren, was Beziehung angeht. Es gehört schon was dazu, einen Menschen enttäuschen zu müssen, mit dem man eine super- schöne Zeit hatte. Vielleicht hat er sich selbst auch ein stückweit getäuscht, sehr wahrscheinlich sogar, aber auch das darfst du ihm in seiner "Unreife" zugestehen.
Zitat von Lara0508:Er fand das überhaupt nicht schlimm.
Hattest
du nie Bedenken, dass ein 25jähriger überfordert sein könnte? Er war gerade 13, als du deinen Sohn geboren hast. Euch trennen Welten, auch wenn du das in deinem Kummer gerade nicht sehen magst.
Zitat von Lara0508:Er sagte er wüsste nicht ob er das alles so kann mit dem vorstellen der Familie und das er vielleicht doch noch etwas jung für all das wäre.
Lass ihn ziehen, Lara. Der weiss selbst noch nicht richtig, wo seine Reise im Leben hingehen soll. Und das darf er auch, mit 25.