162

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung

T
Zitat von Lara0508:
Das kommt ja aktuell noch hinzu.Ich würde mich gern ablenken und mal tanzen gehen.Aber in meiner jetzigen Situation ist ein lockdown so ziemlich das Schlimmste


Ohja, ich fühle genau genauso.

06.11.2020 22:21 • #136


Laura08
Zitat von Trauriger43:

Ohja, ich fühle genau genauso.


Das ist für alle mies , die genau jetzt in diesem Gefühlssumpf sitzen..
Ich kann da auch ein Lied von singen. Aber hey, Musik aufdrehen und zu Hause tanzen geht genau so gut.
Wenn nicht jetzt ,wann dann?

Man hat auf seiner Tanzfläche Platz ohne Ende , die Musik die man mag wird gespielt und man kann sich dem Rhythmus komplett hin geben. Hat bei mir bisher immer geklappt und immer geholfen

07.11.2020 11:05 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag