mareikje
Gast
Zitat:Er kennt meine Situation und ja es hat es mir einfach gemacht mich aus dieser letzten Beziehung endlich zu lösen.Ich bin in meinem neuen Leben noch nicht angekommen und er wusste davon.Anstatt jetzt für mich da zu sein tut er mir sowas noch an.....das ist so schonungslos....
Ich kann jetzt nicht erkennen warum er etwas schuldig sein sollte. Ich verstehe auch, dass dich die plötzliche Trennung aus der Bahn wirft. Deine Situation tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir, dass deine Trauer ganz bald nachlässt.
In einer längeren Beziehung ist man füreinander da und es ist mal einer das Bollwerk, dann der andere. Ihr kanntet euch hauptsächlich in der besonderen Konstellation, dass einer noch verheiratet wr. Dazu ein Kind und der Altersunterschied. Das alles ist viel, um es in eine Beziehung zu überführen.
Vielleicht fehlt dir aktuell trotz allem die Sicherheit, die dir deine Ehe und dein Ermann dir geben konnten. Und du wünscht dir oder erwartest sogar, dass eine neue Liebe dir alles gibt. Liebe, neue Perspektiven, Glück, aber auch die Sicherheit, die sich lange Beziehungen erst mit der Zeit erwerben. Nimm deine neugewonnene Freiheit und finde dich neu.