Plötzliche Trennung schmerzt

O
Hallo zusammen. Bin neu im Forum, da ich mir Unterstützung erhoffe.
Ich komme aus einer 5 jährigen Beziehung. Wir waren uns sehr ähnlich, haben sehr viel zusammen gemacht, uns geliebt, waren immer füreinander da. Meine Mutter ist seit sechs Monaten aber kank und er hat mich da total unterstützt. Mein Freund war immer liebevoll und aufmerksam. Nach einem kleinen Streit über belanglose Dinge machte er Schluss. Er warf mir vor sich nicht mehr wohl zu fühlen, die Beziehung wäre einseitig, ich hätte genommen und nichts gegeben und wäre auch schlecht gelaunt gewesen. Umd plötzlich behauptet er auch, wir wären auch eh so verschieden gewesen.

Ich bin am Boden zerstört. Nur paar Tage zuvor sagte er noch sehr liebe Worte, fotografierte mich und meinte. es. wäre eins seiner Lieblingsfotos von mir, in den Nachrichten, die er mir schrieb waren Herzchen und er teilte mir die ganze zeit direkt alles mit, was er erlebte und ihn erfreute. Es gab daher für mich keine Entfernung oder kein Zeichen von Unzufriedenheit.
Ich war wegen meiner Mutter natürlich in letzter Zeit am Boden zerstört und weinte viel und bat ihn um Hilfe, das war aber das einzige, sonst führten wir eine glückliche Beziehung. Selbst unsre Freunde waren schockiert, weil wir auch nach außen einen tollen und glücklichen Eindruck ausstrahlten.

Ich komme nun gar nicht klar. fühle mich ungerecht behandelt, habe keine Chance gehabt je was zu ändern, was in störte. fühle mich so, als hätte er mir das glückliche vorgespielt und ich weine nur den ganzen TAG. Nichts bereitet mir Freude, kann nicht schlafen und mir fehlt der Appetit. Das ist nun 4 wochen her.

24.08.2020 02:42 • #1


BrokenHeart
Es tut mir sehr leid für Dich. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der Vergangenheit so rein gar nichts vorgefallen ist.
Vielleicht hat er sich vernachlässig gefüht, weil Du plötzlich weniger Zeit für ihn hattest. Gibt es (kenne ich aus eigener Erfahrung .... leider)
Wenn es so ist, dann tut es mir leid ..... dann ist er einfach nicht stark genug

Vielleicht hat er aber auch nur auf ein Sprungbrett gewartet .....

Jeder Medaille hat zwei Seiten ......
Was ist vorgefallen?

24.08.2020 03:14 • #2


A


Plötzliche Trennung schmerzt

x 3


O
Interessanter weise ist nichts vorgefallen. Ich war natürlich etwas deprimierter als sonst, da die Situation mit meiner Mutter mir sehr nahe ging, aber ich habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht und wir haben viele Unternehmungen gemeinsam gemacht und das bis zum Tag der Trennung. Daher ist es für mich nicht einleuchtend. Und dadurch zusätzlich sehr schwer....

24.08.2020 13:12 • #3


F
Zitat von Olinini:
Interessanter weise ist nichts vorgefallen.


Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mensch ergreift nie grundlos die Flucht.

Du sagst, es sei nie etwas vorgefallen.
Was sagt er denn dazu?

Habt ihr generell über eure Probleme gesprochen? Hast du ihm auch zugehört? Es kann ja gut sein, dass er mehrmals versucht hat es dir zu zeigen.
Und sich das alles angestaut hat und diese Kleinigkeit das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Das er von jetzt auf gleich plötzlich geht, ist m. E. nicht einfach so.

24.08.2020 18:38 • #4


S
Hallo....
Ich hab mich nie wirklich getraut, hier Mal etwas zu schreiben... Aber jetzt mache ich es.
Ich kann dich so gut verstehen.
Bin auch verlassen worden. Seid 2,5 Monaten wohne ich jetzt alleine, und das nach 18 jahren Beziehung. Bei mir war es auch ganz plötzlich.... Wir haben alles, wirklich alles zusammen gemacht. Haus, Kind, keine finanziellen Sorgen... Und dann.... Ich liebe dich nicht mehr.... Das kann nicht alles in meinem Leben gewesen sein.... Da steht man dann da und versteht die Welt nicht mehr... Und ich leide und will doch einfach nur mein Leben zurück...

24.08.2020 19:49 • #5


Baerchenuwe
Zitat von Olinini:
Hallo zusammen. Bin neu im Forum, da ich mir Unterstützung erhoffe. Ich komme aus einer 5 jährigen Beziehung. Wir waren uns sehr ähnlich, haben sehr viel zusammen gemacht, uns geliebt, waren immer füreinander da. Meine Mutter ist seit sechs Monaten aber kank und er hat mich da total unterstützt. Mein Freund war immer liebevoll und aufmerksam. Nach einem kleinen Streit über belanglose Dinge machte er Schluss. Er warf mir vor sich nicht mehr wohl zu fühlen, die Beziehung wäre einseitig, ich hätte genommen und nichts gegeben und wäre auch schlecht gelaunt gewesen. ...


Liebe @Olinini !

Ich drück´ Dich mal unbekannterweise, hab´ auch gerade Pech gehabt durch ne unerwartete Überraschung in der Kennenlernphase.

Das Leben wird schon irgendwann wieder besser!

Liebe Grüße

24.08.2020 19:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag