Olinini
Mitglied
- 1
Ich komme aus einer 5 jährigen Beziehung. Wir waren uns sehr ähnlich, haben sehr viel zusammen gemacht, uns geliebt, waren immer füreinander da. Meine Mutter ist seit sechs Monaten aber kank und er hat mich da total unterstützt. Mein Freund war immer liebevoll und aufmerksam. Nach einem kleinen Streit über belanglose Dinge machte er Schluss. Er warf mir vor sich nicht mehr wohl zu fühlen, die Beziehung wäre einseitig, ich hätte genommen und nichts gegeben und wäre auch schlecht gelaunt gewesen. Umd plötzlich behauptet er auch, wir wären auch eh so verschieden gewesen.
Ich bin am Boden zerstört. Nur paar Tage zuvor sagte er noch sehr liebe Worte, fotografierte mich und meinte. es. wäre eins seiner Lieblingsfotos von mir, in den Nachrichten, die er mir schrieb waren Herzchen und er teilte mir die ganze zeit direkt alles mit, was er erlebte und ihn erfreute. Es gab daher für mich keine Entfernung oder kein Zeichen von Unzufriedenheit.
Ich war wegen meiner Mutter natürlich in letzter Zeit am Boden zerstört und weinte viel und bat ihn um Hilfe, das war aber das einzige, sonst führten wir eine glückliche Beziehung. Selbst unsre Freunde waren schockiert, weil wir auch nach außen einen tollen und glücklichen Eindruck ausstrahlten.
Ich komme nun gar nicht klar. fühle mich ungerecht behandelt, habe keine Chance gehabt je was zu ändern, was in störte. fühle mich so, als hätte er mir das glückliche vorgespielt und ich weine nur den ganzen TAG. Nichts bereitet mir Freude, kann nicht schlafen und mir fehlt der Appetit. Das ist nun 4 wochen her.