Lilli6990
Gast
mein Freund hat mich quasi von heute auf morgen verlassen. Ich bin völlig fertig, kann meine Gedanken nicht aussschalten, esse nur, wenn mir jemand etwas vorsetzt, ich bekomme nichts getan. am Wochenende noch schien alles noch in Ordnung zu sein, wir hatten einen schönen Samstag, haben sonntags lange ausgeschlafen und auch miteinander. dann wollte er nachmittags zu einem Freund, dem es gerade nicht gut geht. ich hätte lieber etwas mit ihm gemacht konnte es aber natürlich auch verstehen. Er hat sich dann stundenlang nicht gemeldet, irgendwann habe ich nachgefragt, bekam keine Antwort. Irgendwann nachts schrieb er mir, er fühle sich von mir kontrolliert, ich solle ihn doch mal lassen. Montag und Dienstag war fast auch nur Funkstille, aufgesetzte halbherzige Freundlichkeit. also bin ich Dienstag Abend zu ihm gefahren, er sagte, er wisse grade selber nicht was mit ihm los sei und er wolle erstmal seine ruhe. Ich versuchte raus zu bekommen ob es was mit mir zu tun hat er konnte es mir nicht sagen. die Verabschiedung fiel eigentlich ganz liebevoll aus. am nächsten Tag wieder nur alles halbherzig, bzw fast gar keine Worte mehr, ich bat um ein Gespräch. Wir haben uns zu einem Spaziergang getroffen und ich wusste, bzw ahnte was kommen würde. er eröffnete mir, dass seine Gefühle weniger geworden wären und er die Beziehung beenden wolle, wir hätten nicht genug Gemeinsamkeiten und er glaube, dass es so besser ist.
Am nächsten Tag habe ich ihm in völliger Blindheit noch eine Mail geschrieben, er gab mir zu verstehen, dass es zwecklos wär, für ihn wäre die Sache klar. Ich sagte dass für mich noch nicht alles geklärt wäre, ich noch fragen hätte. Ich weiß, es ändert nichts an der Sache, aber so bin ich nun mal. ich wollte um ein Gespräch bitten aber er sagte es gäbe nichts mehr zu reden und er wolle mich nicht mehr sehen. Wann und wo ich seine Sachen hinbringen könnte wolle er mir sagen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, konnte nicht klar denken und bin in meiner Verzweiflung einfach los gefahren, wollte seine Sachen bei seiner Mutter abgeben, sie wohnen in einem Haus. Sein Auto stand vor der Tür und ich klingelte, doch er machte nicht auf. die letzte Nachricht war dann, dass er mir alles gute wünscht und dass ich wieder glücklich werde und bedankte sich für die Sachen.
Ich habe keine bestimmte Frage an euch, Außer vielleicht: habe ich zu heftig reagiert? Hätte ich ihn einfach in Ruhe lassen sollen? Vermutlich schon oder?