Missl555
Mitglied
- 1
Ich möchte gerne auch meine Trauer loswerden. Ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen. Ich bin 27 und er 23. Er zog vor knapp 2 Jahren zu mir, da er aus einer anderen Gegend war und seine Ausbildung zum Krankenpfleger nicht schaffte. Er hatte dann bei mir in der Nähe die einjährige Ausbildung zum Krankenpflegehelfer absolviert. Er hatte damals schon seinen Freunden verschwiegen, dass er durchgefallen ist. Zumindest war unsere Beziehung wie eine Freundschaft, beste Freunde würde ich sagen. Hatten ähnliche Interessen und ich bin auch der Typ Frau der auch kumpelmäßig ist. Jedenfalls waren wir vor 2 Monaten noch im Urlaub, alles ok. Er fing danach an sich zu verändern. Er ging alleine mit Kollegen weg (er war lieber immer zuhause) und an Fasching eskalierte er richtig. Er trinkt nie Alk. und mir kam es vor als würde er da den Kaspar spielen und bei mir der müde Hausmann, der schlafen will (wo ich mich nie aufgeregt hatte, da er Schichtarbeit hat). Er hatte angefangen an Fasching über mich bei Kollegen dermaßen herzuziehen, mich in den dreck zu stellen (die Kollegen sind 20-21) und diese lästerten auch über mich. Er hatte sich gleich nachdem er richtig zum arbeiten angefangen hatte ein neues Auto gekauft, wo ich gesagt hatte er wolle lieber die Probezeit abwarten. Er liebt sein Auto und hat es schon über mich gestellt. es wäre wertvoller als ich. Und ständig böse Beleidigungen. Irgendwann log er immer mehr und hat mir nicht mehr geschrieben. Ob eine andere im Spiel ist? Nein, ständig antwortete er das. Letztendlich bin ich nicht mehr an ihn rangekommen, war fertig und er war komplett weg. Seine Eltern konnten das auch nicht erklären. Ich musste Schluss machen. Ich war am Ende