Matilida
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Er hatte ein Alk. und habe akzeptiert, daß er seine Ruhe möchte. Da sein Handy aus war, nach 2 Tagen bin ich vorbei gefahren und frage ob ich Ihn helfen soll, was er auch bejahte. Ich half Ihn und zog Ihn neue Kleidung an etc. und brauchte Ihn ins Krankenhaus. Er gab mir ein Kuss etc.
Nach dieser Woche war alles gut, bis seine Ex Frau aufeinmal mir eine Nachricht geschrieben hat, wie übergreiflich ich bin und wenn ich mich bei Ihm melden ziehen wir dich vors Gericht.
Ich war komplett am Boden zerstört und wusste gar nicht was los war. Schließlich haben wir an diesem Tag noch geschrieben und es war alles gut. ( so dachte ich zumindest)
Ich hielt mich an diese Kontaktespeere und habe Telefonnummer, Facebook etc. Gelöscht. Nur es frist mich auf.
Daraufhin habe ich mich nach fast 3 Wochen gemeldet und eine E-Mail geschrieben:
Hey, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir sagen, dass die Trennung auf jeden Fall eine gute Entscheidung war. Dennoch fände ich es schade, wenn wir komplett den Kontakt verlieren würden. Ich würde mich daher freuen, wenn wir noch Freunde bleiben könnten.“😊
Ich bekam eine Antwort recht schnell, was mich sehr gewundert hat.
Ich möchte in nächster Zeit keinen Kontakt.
Möchte erstmal zu ruhe kommen.
Bitte akzeptiere es.
Vielleicht melde ich mich mal
Nun wie geh ich mit dieser Antwort um, bzw. wie muss ich es verstehen? Soll ich antworten oder nicht, wenn ja was soll ich schreiben.
Könnt Ihr mir helfen und Ratschläge geben.
Danke sehr
Ernsthaft?