TheEländ
Mitglied
- Danke erhalten:
- 210
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TheEländ
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von TheEländ:@Max83 es bleibt dir leider nix anderes als zu Akzeptieren, warte mal ab vielleicht entblockt sie dich wieder.
Max83
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Für Dich ist das natürlich extrem bescheiden, da Du eine Freundin verlierst.
GreenTara
Mentorin
Zitat von KlausHeinrich:Und dann finde ich ihre Reaktion vielleicht recht hart
egnater83
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von egnater83:Ich denke einfach sie hat einfach aus selbstschutz Konsequent nach einem letzten Versuch die Tür zu gemacht . Lieber ein Ende mit Schmerzen, als ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Max83:Ich finde es weiterhin sehr schade das es so abrupt enden musste und ich/wir keine Chance hatte das ehrlich zu besprechen.
Max83
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Max83:Ich bin jemand der lieber redet als schweigt.
Plague
Mitglied
Zitat von Max83:Ich bin echt am Boden zerstört und verstehe nicht, warum das Ganze jetzt so schnell und abrupt enden muss. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
Zitat von Max83:Den harten Cut wie jetzt hatte ich eben noch nicht und deshalb ist es für mich nicht ganz so einfach.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Max83:ja, ich war auch schon unglücklich verliebt und bin abgewiesen worden. Allerdings haben wir das miteinander besprochen und dann war es auch ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Max83:Ich bin jemand der lieber redet als schweigt.
Plague
Mitglied
Zitat von Multiversum:und wenn Du mit jemandem eine reine Freundschaft willst,
dann lass' küssen und kuscheln weg!