stella89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 162
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stella89
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Lenka
Mitglied
Zitat von stella89:Weil etwas besseres auf euch wartet. ❤
Olive70
Mitglied
Zitat von Lenka:Heute Morgen geht es mir etwas besser. Aber die bohrenden Fragen, warum keine Chance mehr, warum hat er nicht das Gespräch gesucht, bleiben.
Olive70
Mitglied
Zitat von Lenka:Er sagte, er hätte sich im letzten halben Jahr von mir zu weit entfernt, um uns noch eine Chance geben zu können.
Lenka
Mitglied
Zitat von Olive70:Hier sagt er es dir ja offen! Fernreisen und Abenteuertouren ohne Dich, kein Sex mehr in der Beziehung, Streit! Er hat sich losgelöst von dir! Auf seine Taten achten, nicht auf seine Worte! Um was ging Euer letzter Streit eigentlich?
Olive70
Mitglied
Zitat von Lenka:Dafür haben wir zusammen die Art Urlaube gemacht, die für uns beide schön waren.
Zitat von Lenka:Wir hatten nur einen kleinen Streit - ich habe etwas moniert, was ich schon öfter angesprochen habe, eine Kleinigkeit im Haushalt -
Lenka
Mitglied
Lenka
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Katzenflüsterin.
Mitglied
Lenka
Mitglied
Katzenflüsterin.
Mitglied