Stronggirl
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin verzweifelt mein Ex will mich nicht mehr zurück weil ich eine 1 monatliche Beziehung mit jemandem geführt hatte und mit ihm geschlafen habe. Die Trennung ist ein Jahr her in diesem Jahr hatte er schon Sex mit 1000 anderen eine Beziehung und ich hatte nur eine Beziehung vor zwei Monaten also relativ spät das auch nur weil ich seit 6 Monaten ihm hinterher renne er mich aber nie zurück wollte. Es hat mit dem anderen nicht geklappt da ich gemerkt hab das ich immernoch meinem Ex will. Nun hab ich angefangen wieder meinen Ex hinter her zu rennen und er wollte mit mir zusammen kommen doch dann hat er durch andere erfahren das ich einen anderen hatte als Schluss war. Er hat mich als *beep* betitelt hat gesagt das er sein Gesicht verloren hat, das der andere jetzt damit prahlen wird das er mich hatte usw. Er ist erst gestern alles passiert, gestern meinte er noch ich überlegs mir bleib anständig und warte auf mich heute morgen schreibt er mir das er niemals mit mir zusammen kommen kann weil es ihm peinlich ist und er mich nicht mal mehr anfassen kann. ihr müsst wissen er war mein erster Freund mein erstes Mal er ist das nicht von mir gewohnt er hätte niemals gedacht das ich mich auf jemand anderen einlasse aber er hat mir zur Ablenkung gedient,mein Ex hat mir damals jede Hoffnung genommen gesagt ich soll mich verziehen ihn in Ruhe lassen und dann hab ich das irgendwann getan. An die Männer denkt ihr er verdaut das und versucht es nochmal mit mir ? Ich war Single er durfte tun was er will und prinzipiell ich auch ? Mein Ex ist sehr 'stolz' ich bedenke sehr das er sich wieder auf mich einlassen wird. was kam ich tun
Er hat sich mehrmals nicht korrekt verhalten.
Du hast nichts verwerfliches getan. Er hat dich betrogen.