10

Wie vom ersten Freund loskommen - er will nicht mehr

S
Hilfe !
Ich bin verzweifelt mein Ex will mich nicht mehr zurück weil ich eine 1 monatliche Beziehung mit jemandem geführt hatte und mit ihm geschlafen habe. Die Trennung ist ein Jahr her in diesem Jahr hatte er schon S. mit 1000 anderen eine Beziehung und ich hatte nur eine Beziehung vor zwei Monaten also relativ spät das auch nur weil ich seit 6 Monaten ihm hinterher renne er mich aber nie zurück wollte. Es hat mit dem anderen nicht geklappt da ich gemerkt hab das ich immernoch meinem Ex will. Nun hab ich angefangen wieder meinen Ex hinter her zu rennen und er wollte mit mir zusammen kommen doch dann hat er durch andere erfahren das ich einen anderen hatte als Schluss war. Er hat mich als *beep* betitelt hat gesagt das er sein Gesicht verloren hat, das der andere jetzt damit prahlen wird das er mich hatte usw. Er ist erst gestern alles passiert, gestern meinte er noch ich überlegs mir bleib anständig und warte auf mich heute morgen schreibt er mir das er niemals mit mir zusammen kommen kann weil es ihm peinlich ist und er mich nicht mal mehr anfassen kann. ihr müsst wissen er war mein erster Freund mein erstes Mal er ist das nicht von mir gewohnt er hätte niemals gedacht das ich mich auf jemand anderen einlasse aber er hat mir zur Ablenkung gedient,mein Ex hat mir damals jede Hoffnung genommen gesagt ich soll mich verziehen ihn in Ruhe lassen und dann hab ich das irgendwann getan. An die Männer denkt ihr er verdaut das und versucht es nochmal mit mir ? Ich war Single er durfte tun was er will und prinzipiell ich auch ? Mein Ex ist sehr 'stolz' ich bedenke sehr das er sich wieder auf mich einlassen wird. was kam ich tun

08.02.2018 17:20 • #1


K
Sorry, dass es dir schlecht geht. Aber auch sorry: dein Ex ist ein Idiot!
Natürlich durftest du mit einem anderen Mann zusammensein. Das klingt wie eine Ausrede von ihm oder verletzter Stolz, weil du so schnell jemanden kennen gelernt hast. Scheint ihn zu wurmen. So oder so sehr kindisch.

Lauf ihm nicht mehr hinterher. Sei weiterhin ein starkes Mädchen!

08.02.2018 17:28 • x 1 #2


A


Wie vom ersten Freund loskommen - er will nicht mehr

x 3


M
Es tut mir echt leid, dass es dir nicht gut geht..

Zitat von Stronggirl:
Mein Ex ist sehr 'stolz'

er ist kein stolzer Mann, sondern ein Mann mit ganz kleinem Selbstbewusstsein.
er benimmt sich echt peinlich, nicht du.

du solltest lernen, dass du etwas deutlich besseres verdeint hast, als jemanden, der dich beleidigt nur weil du etwas getan hast, was er in zigfacher Form getan hat..
er ist echt ein armer Wicht..

08.02.2018 17:34 • x 1 #3


S
Sorry,aber klingt nach albernem Pfau.Hör bitte auf ihm hinterherzurennen, da ist kein Respekt mehr.Was willst du von jemandem,der so mit dir umgeht?Du machst dich da sehr klein und wirst es bitterlich bereuen

08.02.2018 17:39 • x 1 #4


T
Zitat von Stronggirl:
Er hat mich als Frau betitelt hat gesagt das er sein Gesicht verloren hat, das der andere jetzt damit prahlen wird das er mich hatte usw. Er ist erst gestern alles passiert, gestern meinte er noch ich überlegs mir bleib anständig und warte auf mich heute morgen schreibt er mir das er niemals mit mir zusammen kommen kann weil es ihm peinlich ist und er mich nicht mal mehr anfassen kann


Entschuldige meinen Sarkasmus, aber: Muss ein toller Typ sein, wenn du dich so betiteln lässt und ihm dann noch hinterher läufst.

Ernsthaft: Solche kleinen Spinner, die von Stolz und/oder Ehre sabbeln, ohne die Worte buchstabieren zu können, sabbeln eher über ihren geringen Selbstwert und ihre eigenen Unzulänglichkeiten - sie sehen das vermutlich als Synonyme an.

Was soll man dir raten: Du wirst es derzeit in deinem Schmerz wohl nicht sehen, aber: LAUF so weit du kannst. Mit so einem Typen, der Angst vor seinem eigenen Ego hat, wirst du niemals glücklich und er wird dich niemals als ebenbürtig ansehen. Eine Partnerschaft basierend auf Respekt, Vertrauen und Augenhöhe kannst du bei ihm vergessen.

08.02.2018 17:48 • x 2 #5


S
Ich danke euch für die lieben Worte aber ich fühl mich so schlecht und schuldig als hätte ich alles kaputt gemacht

08.02.2018 17:51 • #6


M
Das glaub ich wohl..
Aber das liegt nur daran, dass er so schräg ist und so unlogisch denkt und dir das drauf drückt..
Schön manipulativ. Hat mit der tatsächlichen Situation aber eher wenig zu tun..

08.02.2018 17:56 • x 1 #7


S
Zitat von Stronggirl:
Ich danke euch für die lieben Worte aber ich fühl mich so schlecht und schuldig als hätte ich alles kaputt gemacht


Kannst du knicken
Deine Anteile hast du bestimmt,indem du sein Verhalten zugelassen hast,aber ansonsten ist er doch für sein Verhalten selbst verantwortlich.
Überleg dir mal, woran es liegen könnte,dass du so hinter ihm her rennst,obwohl er sich so respektlos zeigt.Wenig Selbstwert bei dir?Vielleicht schonmal so behandelt worden?Nimm dir mal die Zeit und gib dir nicht die Schuld für alles, sondern setzt doch mit deinem Verhalten auseinander.Was erhoffst du dir von einer Beziehung zu einem Mann,der sich selbst so wenig im Griff hat und dir gegenüber so ausfallend wird?
Kannst du jetzt nutzen, um herauszufinden,was dir wirklich fehlt.

08.02.2018 17:59 • #8


S
Ihr werdet denken ich bin dumm ! Er hat mich damals betrogen ich war so entsetzt und traurig ich hab Schluss gemacht blieb stur aber er ist Monate lang hinter her gerannt hat mir täglich Blumen geschickt ich hab ihn geschlagen jedes Mal geweint ihn beleidigt irgendwann hat er es gelassen weil ich ihn erniedrigt hab, nach wenigen Monaten hab ich den Betrug verarbeitet und mir war klar wie hässlich ich zu ihm war klar war ich verletzt aber ich hab durch mein Verhalten mein Recht verloren... ich hab eingesehen das wenn nicht der Mensch den ich liebe eine zweite Chance verdient wer soll es sonst verdienen ?.. nun ja dann hab ich den Kontakt gesucht hab gemacht und getan alles vergeblich es hieß er will mich nicht ich wäre hübsch genug und würde sicherlich jemand anderen finden aber er mich nicht mehr will weil ich so eklich zu ihm war ich hab lange lange nicht locker gelassen jeden Monat Texte geschrieben irgendwann hab ich angefangen mit diesem einen Typen abzuhängen was ihm nicht gepasst hat ich hab den Kontakt abgebrochen und dachte ok jetzt krieg ich ihn vielleicht zurück wieder vergeblich er hat seine Nummer gewechselt meiner Schwester geschrieben das ich ihn in Ruhe lassen soll.. ich war am Boden zerstört dieser andere hat mir dann gut getan irgendwann hat mir schöne Augen gemacht was ich längst vergessen hatte, ich habs versucht und es ging letztendlich nicht und ich wusste danach ich krieg meinen Ex niewieder zurück. Ich bereu was ich getan hab das ich mit einem geschlafen hab den ich nicht wirklich geliebt hab es ist bedauerlich zu was eine verletzte dumme Frau fähig ist manchmal. Seit vorgestern hab ich versucht den Kontakt zu meinem Ex aufzubauen, weil das mir nur gezeigt hat das ich ihn noch mehr will bei ihm mit ihm alles anders war. Aber er hat alles rausbekommen und schämt sich jetzt für mich ich fühl mich schlecht.

08.02.2018 19:25 • #9


S
[quote=Katasmile

Lauf ihm nicht mehr hinterher. Sei weiterhin ein starkes Mädchen![/quote]
Ich bin nicht stark lange nicht mehr, ich renne einen Menschen hinterher der mich betrogen hat und fühle mich schlecht weil ich als Schluss war einen anderen die Chance gegeben hab. Ich bin nicht mehr ich das weis ich, alle Werte und Normen die ich damals geschützt habe, hab ich verloren. Ich bin nicht glaubwürdig ich fühl mich dreckig .

08.02.2018 19:29 • #10


K
Eben, mach dich nicht klein. Er hat sich mehrmals nicht korrekt verhalten.

Werde wieder stark! Du hast nichts verwerfliches getan. Er hat dich betrogen.
Ich haue dir jetzt mal liebevoll streng mit der virtuellen Keule auf den Kopf! ! ! Du bist mehr Wert! Sag dir das jetzt mal mehrmals. Wenn ein anderer Gedanke sich einschleicht. . . kommt wieder dje liebevolle Kopfnuss!

08.02.2018 19:34 • x 1 #11


T
Nunja. Ich denke beide haben Fehler gemacht und so viel an Respekt gegenüber einander verloren. Manchmal sind Dinge irreparabel.

Was ich gelernt habe. Vertrauen kann man wieder neu aufbauen. Respekt voreinander nicht.

08.02.2018 19:38 • x 2 #12


S
Vielleicht braucht er Zeit um das zu verarbeiten, aber ich denke nicht das er das verdauen wird. Ich hasse seine Logik, von wegen er könne mich nicht mehr küssen weil mich ein anderer geküsst hat und ich mit ihm geschlafen habe und weis Gott was getan habe ich mag es nicht schuldig zu sein, ich hasse es zu wissen das etwas ausgeht wegen mir wegen meinem Verhalten. Ich komm weder mir Reue noch mit Schuld zurecht..

08.02.2018 19:58 • #13


T
Was heißt hier schuldig? Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Nur dir und deinem Ich gegenüber. Du hast es in dem Moment als richtig empfunden und es ist dein gutes Recht, das zu tun, was du für dich für richtig hälst.
Wenn du dich selbst kaputt machen möchtest, mit solch einem Empfinden, was dir VERMITTELT wird, dann können wir hier nicht viel für dich tun. Du bist Chef in deinem Leben, niemand sonst.

08.02.2018 20:03 • #14


K
Mädel, du redest BLÖDSINN! Er hat dich betrogen.Das ist wohl seibe Art, dich als die Böse hinzustellen.

08.02.2018 20:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag