164

Probieren oder gehen ?

Winza
Zitat von Daddl:
hat er mich gepackt und ganz schön dolle in der Ecke geworfen, so dass ich mehrere Hämatome hatte am Körper aber auch hierfür hat er sich nie entschuldigt, sondern erst als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hab dass es echt schlimm war für mich. Am Anfang sagt er sogar noch wegen so ein bisschen schubsen.

Für mich ein absolutes No go.
Mit so jemandem kann man keine Beziehung haben.

28.08.2025 11:30 • x 6 #16

CanisaWuff
Zitat von Daddl:
er hat mir versprochen, dass er es ist und er sagt auch immer wieder zu mir, ich sei seine Traumfrau.

Du bist nicht seine Traumfrau, Du bist sein Sandsack.
Wahrscheinlich hängt er sich an Dich, weil sich Frauen in seinem Alter diese Dinge nicht bieten lassen.
Der Typ hat 2 Kinder mit 2 Frauen, bei seinem Benehmen haben sich vermutlich die Frauen getrennt. Wer möchte schon einen solchen Menschen in der Nähe seiner Kinder.
Der Mann ist nicht ganz richtig im Kopf. Geh aus seinem Umfeld, bevor Dir noch etwas passiert und den nächsten körperlichen Übergriff bring bitte zur Anzeige.

28.08.2025 11:37 • x 8 #17

A

Probieren oder gehen ?

x 3

Lukrethia
@Daddl bei Menschen, die zu körperlicher Gewalt neigen, ist es übrigens ratsam, sich nicht unter vier Augen zu trennen.

28.08.2025 11:39 • x 8 #18

Worrior
@Daddl
Ein Mann der in der Vergangenheit festhängt anstatt das Leben mit seiner jungen Freundin zu genießen.
Der mit anderen Frauen schriftlich Intimitäten austauscht.
Wenn er etwas *beep* Fleisch sieht gibt's auch vor der Schwester kein Stop.
Gaslighting, Lügen, Demütigungen, leere Versprechungen und Worte bis hin zu körperlichen Übergriffen wenn er den Spiegel vorgehalten bekommt.
Was soll noch passieren?
Sein Wort zählt nicht, seine Handlungen schon.
Du versuchst zu verstehen anstatt zu akzeptieren.
Wie viele Antworten brauchst Du noch?

28.08.2025 11:40 • x 8 #19

Happylife1981
Mir ist gerade was angezeigt worden was ich gerne mit Dir teilen möchte:

Wenn jemand nicht für Dich bestimmt ist, wird er Dir so lange weh tun, bis Du es begreifst.

Sei stark, trenn Dich von ihm. Du schaffst das!

28.08.2025 11:44 • x 3 #20

alleswirdbesser
Zitat von Daddl:
Ich wollte eigentlich ein Mann für die Zukunft und er hat mir versprochen, dass er es ist

Das ist er nicht, eher eine schlechte Erfahrung, die du in Zukunft hoffentlich nicht mehr machen musst.

28.08.2025 12:21 • x 5 #21

D
Ihr seid alle echt ganz liebevolle und tolle Seelen.
Ihr habt es geschafft mir die Augen zu öffnen und mein Selbstwert wieder etwas zu stärken. Ich bin dankbar dass nicht nur ich sowas abgefahren findet.
Danke an Euch alle, ihr gebt mir so viel Kraft ! Der nächste Schritt ist also gehen. Denn ich kann das psychisch auch nicht mehr und drehe innerlich schon richtig durch..
Danke danke danke

28.08.2025 13:56 • x 9 #22

D
Es war die beste Entscheidung mich hier zu öffnen

28.08.2025 13:56 • x 6 #23

D
@Daddl

was willst du mit dieser Nullnummer, mit der du nie Glücklich wirst und die dich immer wieder Verletzt.

28.08.2025 14:14 • x 1 #24

Löwenzeh
@Daddl
Nimm den Rat ernst, dich nicht in trauter Zweisamkeit zu trennen. Öffentlicher Ort oder jemand der dich begleitet.
Der Typ IST bereits gewalttätig geworden. Wenn du dich trennst, hat er nichts mehr zu verlieren.
Ich will dir keine Angst machen, trennen musst du dich unbedingt. Aber pass auf dich auf und schau, im Zweifelsfall auch mit Polizei, dass du heil aus der Nummer rauskommst.
Und das am besten gestern.
Ich schicke dir ganz viel Kraft.

28.08.2025 14:33 • x 6 #25

DieSeherin
Zitat von Daddl:
Der nächste Schritt ist also gehen.

oh ja!

mensch mädel, liebe - gerade in den ersten monaten - sollte gelassen, unbeschwert, verliebt, zugewandt, harmonisch und einfach nur schön sein. und all das war es doch bei euch zu keinem zeitpunkt.

du bist so hinreißend jung und hast bei guter führung noch statistisch gesehen 60 jahre vor dir, die du mit leben und liebe füllen solltest und nicht mit drama und schmerz

28.08.2025 14:36 • x 9 #26

Lukrethia
@Daddl und bitte denk nicht, dass gehen einfach werden wird. Auch da wird er wieder tief in die Trickkiste greifen.

Z.b wird er dir einreden wollen, dass du schuld bist, dass er so reagiert.

Oder er wird das Opfer spielen, das ja nichts dafür kann, weil er eine schlechte Kindheit, toxische Exfrau oder bliblablubb hatte.

Oder er wird auf Knien rutschen und sich 1000x entschuldigen und beteuern, in Zukunft alles besser machen zu wollen.

Stell dich schon mal drauf ein. Kann auch sein, dass er zb eine schlechte Kindheit hatte, aber jeder Mensch hat so viel Eigenverantwortung als Erwachsener so an sich zu arbeiten, dass er nicht alle anderen um sich herum wie eine A*Geige behandelt. Mitleid ist hier völlig fehl am Platz. Wer handgreiflich wird und da nicht spätestens sieht, dass er ein Problem hat an dem er arbeiten muss, hat kein Mitleid verdient. Er hat auch keines mit dir.

Versuche nicht, dich in eine Diskussion verwickeln zu lassen. Du bist ihm nach all seinen Aktionen keine Erklärung mehr schuldig. Du kannst bei solchen Leuten nicht gewinnen, weil es in so einer Konstellation nur Verlierer gibt. Auf deiner Agenda solltest du stehen, und zwar nur du alleine, er hat da überhaupt nichts mehr verloren.

28.08.2025 15:23 • x 8 #27

Jane_1
Zitat von Daddl:
oder ob ich vielleicht doch übertreibe.

tust du absolut nicht. Du machst das schon viel zu lange mit.

29.08.2025 17:12 • x 2 #28

D
Dieser ältere Mann spielt auf Dir wie auf einem Instrument.
Er ist nicht nett, er behandelt Dich extrem respektlos, er lässt Aggressionen in Form von Gewalt an Dir ab.
Es hat Gründe, warum die anderen Frauen weg sind.
Du bist jung und offensichtlich bedürftig.
Hinterfrage dringend , warum Du so gar keinen Wert auf echte Zuneigung, Ehrlichkeit und Respekt legst.
Da läuft Frau doch schreiend davon?

31.08.2025 20:41 • #29

A

x 4