FiFaFischi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 768
@Daddl schön, dass du es da raus geschafft hast 🤗
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FiFaFischi
Mitglied
Canis_Lupus
Mitglied
Zitat:Was zur Hölle mach ich falsch? Wenn ich so ein Verhalten als Mann an den Tag legen würde, hätte ich dann auch Chancen bei einer 12 Jahre Jüngeren zu landen?
aequum
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Daddl:Was mich jedes Mal daran hat zweifeln lassen, ob es nicht wirklich an mir liegt, denn kein Mensch kann doch wirklich so böse mit einem meinen. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden und es geht mir wirklich sehr gut. Ich freue mich wieder rauszugehen hab wieder zu mir selbst gefunden und würde nie wieder sowas akzeptieren und schon beim kleinsten Anzeichen die Fliege machen. Ich danke euch allen noch mal von Herzen, dass ihr in dieser schweren Zeit für mich da wart denn ja, sie war die Hölle für mich, auch wenn alles von außen Angehört sich unverständlich anhört.