Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

178

Probieren oder gehen ?

FiFaFischi
@Daddl schön, dass du es da raus geschafft hast 🤗

Canis_Lupus
@Blindfisch
Zitat:
Was zur Hölle mach ich falsch? Wenn ich so ein Verhalten als Mann an den Tag legen würde, hätte ich dann auch Chancen bei einer 12 Jahre Jüngeren zu landen?

...um ehrlich zu sein kam mir der Gedanke auch 😄

A

Probieren oder gehen ?

x 3

aequum
@Daddl
Wie schön, wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen. Und noch viel schöner, dass du es geschafft hast, dich von "DEM" zu lösen.

Lukrethia
@Daddl das ist schön, dass du dich wieder meldest und noch schöner ist es, dass es dir wieder gut geht!
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein Umdenken bewirken, nämlich dann, wenn man einen Nerv trifft.
Alles Gute weiterhin für dich 😊

M
Zitat von Daddl:
Was mich jedes Mal daran hat zweifeln lassen, ob es nicht wirklich an mir liegt, denn kein Mensch kann doch wirklich so böse mit einem meinen. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden und es geht mir wirklich sehr gut. Ich freue mich wieder rauszugehen hab wieder zu mir selbst gefunden und würde nie wieder sowas akzeptieren und schon beim kleinsten Anzeichen die Fliege machen. Ich danke euch allen noch mal von Herzen, dass ihr in dieser schweren Zeit für mich da wart denn ja, sie war die Hölle für mich, auch wenn alles von außen Angehört sich unverständlich anhört.

Leider gibt es das durchaus, dass Menschen es mit einem nicht gut meinen. Dein Ex. ist ein Paradebeispiel für einen Manipulator mit sadistischen Zügen, der sich obendrein nicht im Griff hat und seine Aggressionen auch körperlich auslebt. Erst ist es nur mal so ein Schubsen, das man fast als beiläufig einordnen könnte, dann wird das Schubsen schon stärker und es dauert nicht lange und er prügelt auf Dich ein.
Wenn einer Dich jemals wieder schlagen sollte, musst Du Dich sofort und umgehend trennen. Diese Männer überschreiten Grenzen immer mehr, bis Du eines Tages zusammen geschlagen auf dem Boden liegst.

Ich bin sehr froh und erleichtert, dass Du auf Dich gehört hast und Dich getrennt hast. Bitte pass künftig gut auf Dich auf und lerne, Deinem Bauchgefühl zu vertrauen. Wenn das Unrat wittert, ist meistens Unrat da.

Und es ist sehr lieb von Dir, dass Du Dich hier nochmals meldest und das vor allem mit einer großartigen Erfolgsmeldung.

Merke Dir: Wenn Du Dich nicht um Dicb kümmerst und gut mit Dir umgehst, tut es keiner für Dich. Menschen wie Du haben ein anständiges und respektvolles Verhalten verdient.