christoph2
Mitglied
- 1
Ich weiss nicht genau mehr weiter und habe mit meiner Freundin auch schon oft darueber diskutiert. Das problem ist naemlich dass sie quasi allein in ihrer wohnung lebt und sich von ihrem ex trennte.. Leider will dieser nicht ausziehen und dieser erzählt immer noch sie sei mit ihm zusammen bedraengt sie ec. (er lebt momentan nicht in der wohnung ist aber oft bei ihr zu besuch,er ist quasi nur im mietvertrag eingetragen) Sie will aber nicht ausziehen da sie in 1/2 jahr mit studium fertig ist und ihr ex noch miete zahlt... Ohne die miete koennte sie nicht mehr dort wohnen es ist also kompliziert... Jetzt sagte sie mir sie sei frustriert was ich verstehe...sie hat ihren ex gestern wieder aus der wohnung gejagt und war fix und fertig. Jetzt sagte sie sie wolle mit mir entweder schluss machen oder eine neue wohnung suchen... Schluss machen will sie aber nur bis studiumsende weil sie mir nichts aufdraengen will. Ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll, weil wegen ihres ex die beziehung beenden finde ich idiotisch das ist nur das was er will (ihr ex weiss von mir) ich hoffe ihr habt irgendeinen rat ):