4

Problem ex

C
hm ja D:
sehr viele ratschläge...aber auch berechtigt gute Einwände.
was mich auch stutzig macht ist dass sie mich nicht vorstellt immer wenn ich das anschneide kommt bedräng mich nich nächste woche werde ich das ausdiskutieren und ein ultimatum stellen

26.06.2016 13:12 • #16


Blanca
Zitat von christoph2:
was mich auch stutzig macht ist dass sie mich nicht vorstellt immer wenn ich das anschneide kommt bedräng mich nich nächste woche werde ich das ausdiskutieren und ein ultimatum stellen

Ich würde lieber klar Schiff machen und ihr sagen, daß Du keinen Bock auf eine Affaire oder Freundschaft plus hast, sondern Dir eine Partnerin wünschst, die sich zu Dir bekennt und hinter Dir steht.

Klar muß sich da noch einiges entwickeln, Ihr kennt Euch ja nicht nicht besonders lange.

Aber solange sie ihren Mietkram mit dem Ex nicht geklärt hat, ist ja nicht mal ein Rahmen dafür geschaffen, in dem eine ernstzunehmende Partnerschaft sich entwickeln könnte.

An Deiner Stelle würde ich ihr daher sagen, daß auch Du die Beziehung auf Eis legen willst und sie erst wieder bei Dir anzukommen braucht, wenn ihre Baustelle beseitigt und dieser Rahmen geschaffen ist. Solltest Du bis dahin eine andere Beziehung haben, ist das halt Pech - mit dem Risiko muß sie leben, denn nicht Du bist derjenige, an dem das bislang gescheitert ist und das Leben ist weder Ponyhof, noch Kindergeburtstag, noch ein Wartebahnhof.

Leite dann eine mindestens vierwöchige Kontaktsperre ein; danach kann sie sich melden, oder eben nicht mehr.

26.06.2016 13:18 • #17


A


Problem ex

x 3


C
Danke für eure statements ich werde mir das sehr zu Herzen nehmen

26.06.2016 13:21 • #18


A
Zitat von christoph2:
hm ja D:
sehr viele ratschläge...aber auch berechtigt gute Einwände.
was mich auch stutzig macht ist dass sie mich nicht vorstellt immer wenn ich das anschneide kommt bedräng mich nich nächste woche werde ich das ausdiskutieren und ein ultimatum stellen


Wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist , siehst du, dass sie kein sauberes Spiel spielt. Schau dir mal an, was da alles nicht läuft. Sie redet sich überall raus.

Mir kommt der arge Verdacht, dass der Ex nicht der Ex ist, sondern ihr Freund. Wer zahlt Miete, wenn er nicht mit drin wohnt und lässt sich dann noch von ihr verjagen, wo sie sich angeblich nichts zutraut.

26.06.2016 13:26 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag