119

Probleme in der Kennenlernphase/Beziehung

WillyWichtig
Zitat von ONM:
Kurzes Update. Nachdem nun mehr als 2 Monate kein Kontakt war hatte ich heute einen Anruf in Abwesenheit auf dem Handy. Ich habe zwei mal ...

Alle kommen irgendwann zurück!
Langeweile oder vielleicht auch Neugierde.

Wer weiß….

Willy

27.04.2023 22:44 • x 1 #91


DieSeherin
meine güte, vielleicht ist sie auch einfach nur aus versehen auf wählen gekommen, als sie ihre nummern durchgeschaut hat? passiert mir auch immer mal wieder.

28.04.2023 08:41 • #92


A


Probleme in der Kennenlernphase/Beziehung

x 3


Chrome
Die Nummer sofort wieder löschen und so weiter machen wie bisher. Ganz egal was sie damit erreichen wollte, du solltest nicht mehr zur Verfügung stehen.

Menschen sind eklig und vor allem auch egoistisch. Wer weiß was in den letzten 2 Monaten passiert ist? Ich sag dir mal wieso Menschen sich wieder melden.

1. Sie vermissen einen, aber dann wäre sie dran gegangen und würde es dir sofort zeigen, dich treffen wollen, klare Worte finden wie Ich vermisse dich und habe erkannt dass ich dich möchte, haben wir noch eine Chance? und solche Worte kommen dann gesagt, geschrieben und vor allem auch mit Taten. Ist hier nicht der Fall.

2. Sie haben Langeweile und denken an alte Zeiten und man könnte sich ja mal melden, geht der andere nicht ran, dann ist es halt so und in paar Minuten kann dieses Gefühl schon wieder weg sein und man ignoriert den anderen dann wieder. Was schon eher zu dem hier passt oder?

3. Sie haben gerade eine Beziehung in den Sand gesetzt oder ein Kennenlernen war doch nicht so schön wie gedacht, also schreibt man mal dem Ex oder ruft an. Diese Möglichkeit besteht nach 2 Monaten definitiv und ist sogar der Grund der am meisten zutrifft, gerade wenn die Beziehung noch nicht lange her ist.

Es gibt Menschen die trösten ihr Ego dann mit dem Ex, benutzen diesen Menschen und werfen ihn dann wieder weg wenn es einem selbst besser geht. Meistens passiert so etwas wenn man selbst einen Korb bekommen hat.

Also ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass diese Frau einen neuen Macker hatte und gescheitert ist, weil sie für ihn nicht mehr war wie Nummer und niemand möchte sich so fühlen. Also hat sie gehofft dich zu erreichen, damit ihr Ego wieder etwas gepusht wird.

Es gibt viele Menschen die so etwas nötig haben. Sie posten alle 5 Minuten ein Bild auf Instagram oder drehen freizügige Filmchen und stellen sie bei Tiktok rein etc... Nur damit sie likes bekommen und sich für 2 Minuten gut fühlen.

Manche posten bis zu 10 Bilder am Tag oder mehr, nur damit man sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen muss. Für mich sind das die traurigsten Menschen ever.

Lass dich also nicht in diese Welt ziehen, sei kein Spielball und push nicht ihr Ego. Du bist nämlich nix anderes mehr für diese Frau, höchstens noch eine Nummer um sie zu befriedigen und weißt du was? Meistens haben diese Menschen sowieso schon jemanden den sie nebenbei fi.cken, doch für ihre Seele brauchen sie ganz andere Dinge und zwar jemanden wie dich, mit dem sie zusammen waren und mal Gefühle hatte, denn deine Worte bedeuten ihr mehr wie dein Pe.nis, deswegen suchen solche Menschen dann nur einen emotionalen Mülleimer und für die körperliche Befriedigung bist du nicht gut genug.

Der Unterschied ist halt, du wirst dann wieder Gefühle bekommen, sie dagegen hat absolut nix mehr für dich übrig und daran musst du denken.

Viel Glück

28.04.2023 09:08 • x 2 #93


O
Ich hab dann einfach schriftlich nachgefragt, gesagt dass ich jetzt gesehen habe dass sie das war und ob sie was bestimmtes wollte. Es kam dann nur dass es ihr Leid tut und es ausversehen war. Hab das dann mit einem Ach so okay zur Kenntnis genommen und die Nummer dann wieder gelöscht. Mit einem Tag Abstand habe ich mich auch wieder beruhigt, aber in dem Moment war es schon echt aufregend.

Kann sein dass es wirklich ausversehen war. Aber wenn mir sowas passiert, dann schreib ich eben gleich das es so war oder spätestens wenn die Person versucht zurückzurufen.

Wie dem auch sei, ich glaube gestern bin ich nicht als Verlierer aus der Situation rausgegangen egal ob es nun Absicht oder nicht war.

Schönes Wochenende Euch.

28.04.2023 15:02 • x 1 #94


N
sowas kann passieren. hatte auch letztens von meinem ex einen anruf mitten in der nacht. da wir beide ein kind haben habe ich mir schon gedanken gemacht auch wenn wir zwei keinen guten draht mehr zueinander haben.

letztlich war es wohl nur sein neues headset was mich aus versehen angerufen hat, kann passieren und ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen.

29.04.2023 16:35 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag