Probleme in der Kontaktsperre

J
Hallo ihr lieben! Mein Ex und ich befinden uns gerade in einer 4- Wöchigen Kontaktsperre, die wir einvernehmlich vereinbart haben.
Nun habe ich ein großes Problem, das mich sehr beschäftigt:
Mein Ex hatte vor ein paar Tage eine sehr sehr wichtige Prüfung, die über seine Zukunft entscheidet. Schon während der Beziehung hat er ziemliche Panik davor gehabt.
Nun habe ich ihm aber, da wir ja eineKontaktsperrehaben, weder viel Erfolg gewünscht, noch gefragt wie es gelaufen ist. Ich habe halt gelesen, dass man vor allem bei solchen wichtigen Tagen keinen Kontakt aufnehmen soll.
Aber seitdem habe ich sooo ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Das bringt mich fast um, ich frage mich wirklich ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe
Habt ihr einen Rat? Was meint ihr, war das die richtige Entscheidung?
Liebe Grüße, Julia

02.08.2018 14:33 • #1


Liessa
Kontaktsperre ist Kontaktsperre und ihr habt sie ja gemeinsam vereinbart, von daher weiß er ja, warum du dich nicht gemeldet hast.

02.08.2018 14:40 • #2


A


Probleme in der Kontaktsperre

x 3


J
Ja du hast Recht... andersrum wäre ich zwar schon traurig wenn er sich nicht gemeldet hätte, aber ich würde ja wissen wieso. Ich hoffe mein Gewissen versteht das auch irgendwann

02.08.2018 14:43 • #3


monchichi_82
Ich kann nur für mich sprechen und ich finde dieses Taktieren in einer Beziehung mehr als kindisch.
Wenn es nicht funktioniert und man miteinander nicht klar kommt dann ändern daran auch 4 Wochen Kontaktsperre nichts.
Du bist hinterher genau so wenig ein anderer Mensch wie er.

Wenn du es für richtig hältst ihm zu gratulieren dann tu es und im weiteren würde ich die Beziehung überdenken.

02.08.2018 15:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag