M
Marla90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hallo zusammen. ich bin seit 4 Monaten von meinem Ex getrennt. Ich war mit ihm 4jahre zusammen. In diesen 4Jahren habe ich mich zwar sehr oft von ihm getrennt doch er kam immer wieder zurück und ich wurde immer wieder weich. Ich war in der Beziehung nicht glücklich. Er hat mich zu oft angelogen, Sachen verheimlicht oder sich auch oft tagelang nicht gemeldet. Zum Geburtstag hätte ich mir gerne Blumen gewünscht aber jedes Jahr kam er mit leeren Händen obwohl er wusstw wie viel mir dies bedeutet hätte. Am Ende war ich überhaupt froh wenn er an meinem Geburtstag bei mir war. Jeder normale Mensch wäre wahrscheinlich nicht 4Jahre in der Beziehung geblieben aber ich hatte einfach nicht die Kraft zu gehen. Jetzt hab ich sie und bin auch glücklich getrennt aber ich kann es mir nicht verzeihen das ich mich 4jahre immer wieder hinhalten lassen habe mit leeren Versprechungen. Ich bin so sauer auf mich selbst und schäme das ich so dumm und naiv war. Es ist so als wäre ich jetzt erst aufgewacht. Hat jemand viellecht Tipps wie das weg geht? Es killt mich echt