Probleme mit dem Umfeld der Familie der Freundin

L
Hallo!

Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann! Ich bin mit dem Familiären Umfeld der Freundin einfach nicht einverstanden. Bevor will ich noch sagen das wir uns über alles Lieben und zwischen uns auch fast alles passt! Es ist nur das Problem das Ihre Eltern von einem Normalen Leben auf einmal in in Luxus Leben gekommen sind (neue Autos, neues Haus,. ) und damit kann ich mich einfach nich abfinden und das ganze nagt einfach sehr an mir!

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder mir sagen wie ich mich verhalten soll?

Vielen Dank!

24.05.2018 18:07 • #1


Mote
Was genau stört dich daran? Warum oder was genau nagt an dir?

Es ist doch ersteinmal schön wenn es Menschen gut geht.

24.05.2018 18:11 • #2


A


Probleme mit dem Umfeld der Familie der Freundin

x 3


Fahrradkette
Ich verstehe nicht so genau wo dein Problem damit liegt. Ohne es böse zu meinen aber wenn ihre Familie im Lotto gewinnt oder wie auch immer, geht dich das ja recht wenig an. Da hilft nur aus dem weg gehen, falls du die leute nicht magst

24.05.2018 18:15 • #3


E
Zitat von Lext:
Ich bin mit dem Familiären Umfeld der Freundin einfach nicht einverstanden.


Tja...da wirst aber nix dran ändern können. Oder willst jetzt verlangen, dass sie mit ihren Eltern bricht? Zumal Dein Problem ja nicht so ganz einfach nachzuvollziehen ist

24.05.2018 18:18 • #4


Pantaray
Verstehe auch das Problem noch nicht richtig. Du führst doch eine Beziehung mit IHR, nicht mit ihrer Familie.
Was ist schlimm daran dass sie ein neues haus und neue Autos haben?
Das müsstst du vielleicht genauer erklären.

24.05.2018 19:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag