Probleme mit der Exfreundin

BlackSmoke

Hallo ...

also ich hab iwie en Problem mit meiner Ex ... Um die Frage richtig stellen zu können ... muss ich allerdings vorher en bisschen schreiben was so passiert is ... also bitte nemt euch kurz die Zeit

Also wir waren ca 1 Monat glücklich in ner Beziehung ... sehr glücklich ... und dann ohne weiteres... ohne das was passiert ist ... hat sie sich krass von mit entfernt und meinte sie weiß auch nicht was mit ihr los ist ... Dann hat sie sich nich mer gemeldet ... und wenn sie sich mal gemeldet hat, hat sie mir nur erzählt wie viel spaß sie gerade mit andern hat oder hatte ... (haubtsächlich jungs) Das ging dann 2 wochen ... und iwan konnte ich das nich mer und hab halt ... mer oder weniger schluss gemacht ... . Das war ca 2 wochen her ... und jetzt schreibt sie mir wieder ständig ... erzähllt mir wie glücklich sie ist ... sagt mir ich wäre langweilig gewesen ... oder irgenteinen zusammenhanglosen schei. mit dem ich gar nix anfangen kann ... Aber allgemein schreibt sie immer voll zickig ... nur das ding is ... SIE schreibt mich an ... nich umgekehrt ... Sie hat sich sogar en 2. skype account gemacht .. und mich unter nem anderen namen gefragt warum denn meine letzte beziehung kaputt gegangen ist ... und dann meine ex (also sich selbst) gerechtvertigt. Unter ihrem richtigen namen sagt sie immer sie liebt mich nich mer ... ich war schei. blablabla ... und mit ihrem fake acc schreibt sie sachen wie ... ich soll die hoffnung mit meiner ex nich aufgeben und son schei. ...

Ich schnall das alles nich ... sagt mir wenn ich iwie dumm bin oder so ? .. Aber könnt ihr mir da ma en guten rat geben ?

Wäre echt super

Danke schonmal

29.09.2012 18:25 • #1


sanin

sanin


1464
3
455
Hallo Blacksmoke,

am besten du blockierst beide Skypenamen. Sie scheint ihre Spass zu haben, dich bei der Stange zu halten.

Du kannst es nicht verstehen, denn sie scheint einfach in einer anderen Welt zu leben. Nach einem Monat kennt man den anderen noch nicht wirklich.

Sie wollte dich, sie hatte dich, dann wurde es langweilig. Nun will sie einfach nur deine Eifersucht. Als die eine Person quält sie dich mit ihren Jungsgeschichten, auf der anderen ermutigt sich dich am Ball zu bleiben.

Soll sie ihren Spass haben, aber ohne dich.

oder du machst mit und schreibst dem Fake account, dass du an deiner Ex auf Grund der Jungsgeschichten das Interesse verloren hast.

30.09.2012 17:55 • #2



Probleme mit der Exfreundin

x 3


Sorele


279
1
63
Hallo Blacksmoke!

Welche Beweggründe deine EX auch haben mag, oftmals muss man das nicht verstehen.
Einzig und alleine wichtig ist, dass du dabei nicht Federn lässt.

Somit kann ich "sanin" damit

Zitat von sanin:

am besten du blockierst beide Skypenamen. ........

......oder du machst mit und schreibst dem Fake account, dass du an deiner Ex auf Grund der Jungsgeschichten das Interesse verloren hast.

nur zustimmen.

LG

01.10.2012 11:09 • #3


sanne

sanne


885
8
468
ja, blockieren, mache es einfach! Zack und weg!

01.10.2012 22:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag