14

Probleme mit meiner Affäre-ist das normal?

K
Ich denke du hast dort keinen Account. Du hast selbst geschrieben es ist wie ein Zwang zu schauen ob er online ist.
Nun kann man diskutieren ob der zwang stalken ist, oder nicht.

Mir ist vollkommen egal ob du noch nen Mann hast und ne Affäre. Du bist alt genug....
Nur wenn ich dich so lese verhälst du dich wie ein verliebter Teenie.
Versuche mal nicht nur in seine schönen Worte etwas hinein zu interpretieren.
Er sagt dir, du kannst gleiches tun.
Mach es....oder nimm es so wie es ist und hör auf dir nen Kopf zu machen

17.03.2016 19:02 • #16


P
Zitat:
Zuerst einmal Danke für 2 sinnvolle Kommentare hier.


tut mir wirklich von Herzen leid, dass alle Kommentare, die nicht Deiner Denkweise entsprechen, nicht sinnvoll sind

Dann frag ich mich, warum Du Dich an ein Forum wendest? Offensichtlich nicht, um unterschiedliche Meinungen zu hören...

Und auch wenn es für Dich leider sinnfrei ist, dennoch:
Alles Gute

17.03.2016 19:05 • x 1 #17


A


Probleme mit meiner Affäre-ist das normal?

x 3


A
Dani, ich denke du hast einfach noch die Hoffnung auf eine romantische Lösung. Etwas Abenteuer im Ehealltag vielleicht. Oder auch mehr. Neue Leidenschaft, wieder das Gefühl von Verliebtheit, Aufregung.
Ich hatte bis vor kurzem auch eine Affäre. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Ich habe mir vorgestellt, die kurzen Zeiten mit ihm zu nutzen, voll auszukosten.
Aber er benutzte mich nur. Den abartigen S. den er mit seiner Frau anscheinend nicht teilen konnte, hatte er mit mir.
Aber ich kam zu kurz. Ich habe irgendwann nichts mehr bekommen. Keine Anrufe, keine Nachrichten, nichts zwischen unseren Treffen die immer an einem Abend in der Woche stattfanden. Er befr.ie.gte sich an mir, mit mir, und genoss alles was ich ihm gab.
Aber für ihn war ich sonst nichts.
Ich habe zu lang alles versucht, von ihm irgend eine klitzekleine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber er machte sich nunmal nichts aus mir als Mensch.
Ich war für seine F*ck-Abenteuer gut und ansonsten nichts.

Bitte wach auf aus diesem Traum. Mach dich nicht kaputt, sieh was du für einen wertvollen Ehemann hast.
LG
Aloha

17.03.2016 20:54 • x 1 #18


W
Wie kaputt seid ihr eigentlich alle? Damit meine Ich die TE und auch alle anderen die sich den Mist selbst eingebrockt haben... Was hast du denn erwartet, wenn du dich auf ner Seitensprung website anmeldest? Treue? Da kann man ja nur drüber lachen! Vermutlich hast du dich auch noch mit dem Einkommen von deinem Mann angemeldet. Er sitzt daheim und ahnt nichts...

Andererseits muss bei euch schon was im argen sein, wenn du dich jede Woche zu einem treffen davonschleichen kannst und es deinen Mann nicht stört. Vermutlich bin ich einfach zu jung um das zu kapieren, vielleicht wird man da ja anders, wenn man älter wird. Ich glaub das aber nicht.

Ich bin einfach mal so naiv und glaube weiterhin an die wahre Liebe, die es nicht nötig hat, nen dritten hinzuzuziehen. Ich war auch mal in diesem Forum angemeldet, aber so viele Artikel hier haben mich zu sehr runtergezogen. Aber ich kanns nicht lassen und schaue als Gast immer noch manchmal hierher. Um mich dann wieder aufzuregen. Ich sollte es einfach lassen...

Ich wünsch auch miesen Fremdgehern allesamt ne Geschlachtskrankheit an die untere Zone!

PS: Hat jemand nen Tipp, wo ich hingehen soll, um meine Augen vor der Schlechtigkeit der Welt zu verschließen? Ich hab auch ne Trennung hinter mir und möchte gern wieder glücklich werden, aber dieses Forum hilft dabei ja nicht wirklich, es zieht mich nur noch mehr runter.

Bitte schreibt doch jemand mal was Schönes, Aufbauendes mit Happy End!

17.03.2016 23:22 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag