7

Wie viel Kontakt mit ander Frau ist normal

J
Hallo,
mein Freund ist sehr beliebt, vorzugsweise bei anderen Frauen. Meine Frage wie viel Kontakt mit anderen Frauen ist normal und ab wann sollte ich wachsam sein.
Ein Beispiel. Er ging gestern ins Kino mit
seinem u meinem Sohn, davor wurde in seinem Haus zusammen zu Mittag gegessen. Nachdem Kino wurde eine Runde gespielt. Die neue Bekannte/ Freundin ohne Kind bei allem mit dabei.
Wie sich herausstellte kam sie am Abend zum Essen zu ihm er hat gekocht. Ich wusste nur von einer Saftschorle.
Ist das normal? Sollte ich damit ganz locker umgehen?
Vielen Dank! Viele Grüsse

21.11.2018 01:00 • #1


Lebensfreude
du hast doch schon einen anderen Thread eröffnet, bleibe doch in dem

21.11.2018 01:17 • x 1 #2


A


Wie viel Kontakt mit ander Frau ist normal

x 3


tesa
Klingt sehr seltsam! Die ganze Konstellation! Wie kommt frau dazu, an einem Treffen mit einem Mann und zwei fremden Kindern teilzunehmen?

Aus ihrer Warte muss es so aussehen, als hätte er das Kind EINER und nicht SEINER Freundin mit! Weiß sie denn von dir?

Und warum ist sie im Kino mit und nicht du?

21.11.2018 02:38 • x 1 #3


Kummerkasten007
Ähm das ist doch keine Beziehung was Du da hast, sondern es war (oder ist immer noch) eine F+.

Wenn Dir was nicht gefällt, dann sprich mit ihm. Die Kristallkugeln hier funktionieren nämlich nicht.

21.11.2018 07:42 • #4


J
Zitat von tesa:
Klingt sehr seltsam! Die ganze Konstellation! Wie kommt frau dazu, an einem Treffen mit einem Mann und zwei fremden Kindern teilzunehmen?

Aus ihrer Warte muss es so aussehen, als hätte er das Kind EINER und nicht SEINER Freundin mit! Weiß sie denn von dir?

Und warum ist sie im Kino mit und nicht du?


Nein, weiss sie nicht. Ich wurde nicht gefragt.

21.11.2018 08:45 • #5


J
Zitat von Kummerkasten007:
Ähm das ist doch keine Beziehung was Du da hast, sondern es war (oder ist immer noch) eine F+.

Wenn Dir was nicht gefällt, dann sprich mit ihm. Die Kristallkugeln hier funktionieren nämlich nicht.


Ja, richtig. Dennoch wäre Offenheit wünschenswert. Gefragt habe ich. Es hüllen sich Beide in Schweigen, bzw. erzählen sie unabhängig voneinander unähnliche Geschichten oder lassen Teile weg. Die Frau ist eine Bekannte, wir haben ebenfalls bereits etwas gemeinsam unternommen.

21.11.2018 08:50 • #6


T
Dein ernst?

Mein Mann hat gar keinen Kontakt zu anderen Frauen, weil ich genau weiß wo das enden würde.
Er ist kein Typ für Freundschaft. Wenn du verstehst was ich damit sagen will.
Heimlich hatte er mal Kontakt. Das Ende vom Lied war, wüste Beschimpfungen und Stalking von dieser Frau.
Ich weiss nicht, was passiert ist, aber ich sollte die Wut dessen abbekommen. Hab aber Grenzen gesetzt.
Er lebt als sei nie was gewesen. hüstel...


Bei dir ist Vorsicht geboten. Denn der Mann weiß wie er ankommt, genießt es.
Ich würde da nicht mitmachen.
Der würde mich flüstern hören. und aus flüstern würde ein Donnerwetter werden. hehehe

Für mich ist eine Zweitbeziehung oder Anbahnung dessen ein nogo in einer engen und auf Vertrauen basierenden Partnerschaft.
Ich spüre bei deinem Freund die Tendenz zur weiteren Beziehungsanbahnung. Finde ich daneben und würde ich mir als Frau nicht bieten lassen!
Du bist wertvoll und nimmst alles hin, weil du denkst das wäre normal oder sonst würdest du ihn einengen.
Fremdgehen kann ein Mann immer, das ist auch wahr. Aber du gibst ihm einen richtigen Freifahrtschein dazu. Dieser mann achtet dich nicht. Denn wenn ich einen Mann liebe, geh nicht weg mit einem anderen Mann und mach es mir gemütlich mit dem anderen.

21.11.2018 08:59 • x 1 #7


Kummerkasten007
Was genau willst Du von diesem Mann?

Wenn Du eine feste Beziehung willst, sprich mit ihm.

Wenn Du denkst er lügt Dich an, sprich mit ihm.

Mit klaren direkten Worten.

21.11.2018 09:06 • #8


tesa
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du eine feste Beziehung willst, sprich mit ihm.


Wozu? Um sich lächerlich zu machen?
Freundschaft +, Affären, offene Ehen und alles was es sonst noch so gibt, haben mit Sicherheit keine Frau erfunden!

Wenn ER eine fixe Beziehung mit ihr wollte, dann hätten sie längst eine! Was auch der Grund ist, dass sie schweigt und sich solche seltsamen Geschichten gefallen lässt, weil sie ganz genau spürt, dass er komplett weg wäre, wenn sie aufbegehren würde.

Liebe TE, nimm dein Kind dort weg und schick ihn in die Wüste! Wie deutlich soll er Dir noch sagen, dass es für ihn kein ihr gibt?

Lass dir das nicht länger gefallen! Tu Dir was Gutes, Kauf Dir neue Klamotten, geh zum Friseur, lass dich verwöhnen und sei offen für einen Mann, der dich wirklich will!

Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das verdammt schwer ist, weil sich die Männer heutzutage im Internet bedienen können, wie im Supermarkt.

(Für alle, die da jetzt Pauschalierung schreien ... das ist mir bewusst ... Ausnahmen bestätigen die Regel ... und ja, es gibt auch Frauen, die nur 6 wollen und diese seltsamen Modelle bevorzugen ... ich wage aber zu behaupten, dass das aus der Wechselwirkung entsteht ... irgendwann haut auch die beziehungswillige Frau den Hut drauf und lässt sich auf Affäre, Freundschaft +, etc. ein)

21.11.2018 09:55 • #9


Kummerkasten007
Zitat von tesa:
Wozu? Um sich lächerlich zu machen?


Nö. Aber wenn man in der Lage ist, klar und deutlich seine eigenen Wünsche zu äußern, zu ihnen zu stehen und ggfs. auch Konsequenzen daraus zu ziehen, ist das für mich ein Zeichen von Stärke.

21.11.2018 10:01 • x 1 #10


tesa
Zitat von Kummerkasten007:

Nö. Aber wenn man in der Lage ist, klar und deutlich seine eigenen Wünsche zu äußern, zu ihnen zu stehen und ggfs. auch Konsequenzen daraus zu ziehen, ist das für mich ein Zeichen von Stärke.


Da bin ich bei dir, liebe Kummerkasten.

Aber wir stehen dann nicht neben der TE und klopfen ihr auf die Schulter und beglückwünschen sie zu ihrer Stärke. Real steht dann der Typ vor ihr und denkt wie kommt sie auf die Idee, dass ich mehr will. Hätte ich das gewollt, hätte ich 100 Gelegenheiten gehabt! Die schaut mir dabei zu, wie ich alles mögliche in Richtung nichtbeziehung tu und glaubt, ich steh auf sie?

21.11.2018 10:05 • x 1 #11


Kummerkasten007
Ja, das man nicht gewollt wird ist hart zu akzeptieren, ich bin halt nicht der Vogel-Strauß Typ und schleiche mit unzähligen Interpretationsversuchen herum.

Dieser Mann könnte sich mit so vielen Frauen treffen wie er möchte, denn ich wäre schon längst weg aus seinem Dunstkreis.

21.11.2018 10:57 • x 1 #12


Fahrradkette
Kommt wohl irgendwie auf den Typ an um den es geht. Ich hab im Freundeskreis ein Paar, die sind seit 7 Jahren zusammen und er fährt alle 1-2 Jahre mit seiner Besten in den Urlaub, die gehen hin und wieder essen usw.
Das ist in seiner Beziehung aber scheinbar kein Thema. Ich weiß nicht, ob ichs so locker sehen könnte.
Meine Schwester ist aber auch so, das die mit Ihren Jungs mal auf ein verlängertes Wochenende an die Ostsee fährt ohne ihren Freund und sich auch mit ihren kumpels zum Kino/ Kochen/ Barhopping usw trifft.
und dann hab ich ne Freundin, bei der wüsste ich genau, dass Sie es - bei interesse - auch darauf anlegen würde.

21.11.2018 11:27 • x 1 #13


G
Wenn es nur F+ ist, warum hat er dann das Kind mit im Kino? Wird sowas nicht getrennt, also Privatleben bei F+? Sorry, hatte das noch nie, daher frage ich da so nach.

Ich habe viele männliche Bekannte, wir gehen zum Fußball, mal ins Kino, mal kochen wir auch zusammen, das was Freunde / Bekannte halt machen, ist doch völlig normal und legitim, auch in einer Beziehung.

21.11.2018 11:40 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag