P
Pienats
Gast
Liebe Leute, Ich habe mich vor zwei Wochen von IHM getrennt. Ich mache mir total Sorgen um ihn und frage mich ständig, ob es ihm gutgeht. Er ist psychisch labil und konsumiert auch verschiedene Stoffe. Jetzt kreisen meine Gedanken darum, dass er sich was antun könnte. Ich musste mir ständig Sorge um ihn machen, weil er sein Leben Null im Griff hatte. Und psychisch labil, wie gesagt.
Jetzt habe ich mich getrennt und mache mir umso mehr sorgen. Hoffentlich gehts ihm gut. Hoffentlich verträgt er meine Abfuhr. Ja, ich liebe ihn auch noch. Aber das reicht manchmal nicht. Ist es normal, dass man nach einer Trennung solche Pseudo Panik schiebt und unbedingt wissen muss, ob es dem anderen gutgeht?
Jetzt habe ich mich getrennt und mache mir umso mehr sorgen. Hoffentlich gehts ihm gut. Hoffentlich verträgt er meine Abfuhr. Ja, ich liebe ihn auch noch. Aber das reicht manchmal nicht. Ist es normal, dass man nach einer Trennung solche Pseudo Panik schiebt und unbedingt wissen muss, ob es dem anderen gutgeht?