6

Psychisch am Ende

A
Hallo, da ich in meinem Umfeld wirklich niemanden habe um darüber zu sprechen würde ich gerne das hier los lassen und eurer Kommentare dazu lesen. Ich fange mal von vorne an ich hatte ein Partner ich war in der Lage alles für ihn zu machen und das tat ich eigentlich auch. es war alles gut bist er Mist gebaut hat und er seit 6 Monaten auf Flucht ist. ( Ich weiß normale Menschen würden da schon Schluss machen mit so eine Kriminelle Person) ich aber warum auch immer habe ich ihn so geliebt das ich ihn nicht los lassen könnte. ab und zu haben wir uns gestritten ist auch halb so schlimm. Seit Dezember würde es so schlimm das er mir ständig Vorwürfe gemacht hat mich runter gezogen, Sachen verboten wie Nägel machen etc. Selbst dürfe ich kein Kontakt mit Hund von meine Mutter haben. Ich habe alles akzeptiert bis ich mein Mund auf gemacht habe dann hieß es ich sei schlimm ich diskutiere nur. Da er ja auf Flucht ist haben wir uns selten gesehen könnte ihn nur sehen je nach dem wie viel ich frei habe. Ah Übrings ich habe meine schulische Ausbildung abgebrochen weil er mir schön geredet hat zur arbeiten damit wir uns später Wohnung leisten können und rosa Sonnenbrille aufgezogen (Ja selber schuld ich weiß) nun arbeite ich und have ihm oft besucht und musste oft seine bekannte hin und her fahren mal 100 km mal 200 mal 80. Ich hab davor gesagt immer muss ich rum fahren und das fand er schlimm Und hat gesagt ich bin geizig herzlos wenn es um andere geht zu helfen. wir wären vor 1 Woche 1 Jahr zusammen Aber er hat an unseren Jahrestag Schluss gemacht da ich sei so schlimm Und ich bringe ihm nichts außer Kopfweh. Ich hab 2 Tage gekämpft aber es kam nicht wirklich was von ihm dsnn habe ich aufgegeben Versuch normal zu leben und heute hat er mich angeschrieben wieder alles schön geredet das er mir 2 Chance gibt ich sei die einzige wo er 2 Chance jemanden gibt dachte ich Okei versuchen wir dann kam als ich sollte 2 Monaten arbeiten damit wir dort Miete zahlen können und alles. ( Ah Übrings ich habe Partner vetrag ich bezahle 70 Euro für die 2 hanys) naia es kam dann halt wieder zu eine Diskussion und sollte mich entscheiden(das ich den Hund nie wieder anfasse )(Er hasst ihm) und schwören auf meine Mutter habe ich gesagt Nein das ist kindisch mache ich nicht es ging bei ihn da ums Prinzip nach 30 min telefonieren/diskutieren have ich gesagt tut mir leid ich liebe dich sber ich werde nicht schwören er hat aufgelegt mir geschrieben Ich gebe dir 2 Chance und du *beep" mich jetz *beep" ich dich 10 mal zurück habe ich gesagt Hör auf ich liebe dich er sagte Kündigung kannst du auch schon einreichen wenn du zur Polizei gehst wird deine Familie/Haus was passieren. Hier her kommen würde ich auch nicht raten fair spielen gibt's nicht Ich fixke dich Jetz . darauf hin meinte ich hör bitte auf so zu sein er sagt wirst schon sehen und blockiert mich über all. Ich hab Angst ich will auch so nicht zur Polizei gehen, auch wenn das sinnvoll wäre kommt nicht ins Frage. auch wenn ich das Scheis Handy bezahle früher oder später wird er im Knast laden. aber ich kenne ihn ich weiß was für Leute er kennt die echt was tuhn können und ich weiß das er das auch tuhn wird. Er hat mich ständig manipuliert psychisch Kapput gemacht Ich war wie Roboter habe alles getahn mein Kopf Platz wirklich:( wie würdet ihr jetz damit umgehen? Tut mir leid wenn etwas nicht verständlich ist.

10.03.2020 20:43 • x 1 #1


Lathgertha
Hallo, also dein Text ist durchaus schwer zu verstehen. Aber mir fällt auf, dass dieser Typ dich hauptsächlich für seine Rechnungen ausnutzt und kommt und geht wann er möchte. Das ist kein Liebe sondern Ausnutzerei. Blockier ihn auf allen Kanälen und vergiss diesen Typen! Nach 1 Jahr so viel Kummer und Sorgen. Wie solls in 10 Jahren aussehen? Mord und Todschlag?

11.03.2020 00:06 • x 1 #2


A


Psychisch am Ende

x 3


A
Zitat von Lathgertha:
Hallo, also dein Text ist durchaus schwer zu verstehen. Aber mir fällt auf, dass dieser Typ dich hauptsächlich für seine Rechnungen ausnutzt und kommt und geht wann er möchte. Das ist kein Liebe sondern Ausnutzerei. Blockier ihn auf allen Kanälen und vergiss diesen Typen! Nach 1 Jahr so viel Kummer und Sorgen. Wie solls in 10 Jahren aussehen? Mord und Todschlag?

Ja ich weiß tut mir leid. Das war so schwer alles kurz zu fassen und verständlich.. Ja als ich mit ihm darüber geredet habe das er nur mich ausnutzt sagte er immer Nein sonst wäre er nicht mit mir zusammen weil ich ja nur Kopfschmerzen bringe.. Danke für deine Antwort ich will auch endlich aus diesen Schwarzen Loch raus..

11.03.2020 08:28 • x 1 #3


S
Also so wie ich das sehe benutzt er dich - du darfst zahlen, ihn und Bekannte rumkutschieren und wenn du auch nur mal wagst den Mund aufzumachen bist du herzlos, egoistisch und er macht mit dir Schluss weil DU dich hier daneben benimmst?

Welche Schule hast du abgebrochen für ihn? Studium?

Der Typ ist ein Krimineller der dich einfach nur klein halten möchte. Er will nicht dass du Schulausbildung hast, dass du deine sozialen Kontakte kappst bis du allein dastehst und nur mehr ihn hast.
Willst du das wirklich einfach so über dich ergehen lassen?

Hast du dir schonmal überlegt dich zu dieser Situation beraten zu lassen? Würde ich an deiner Stelle tatsächlich in Erwägung ziehen. Da kannst du dir zumindest mal Infos holen wie du vielleicht mit dieser Situation umgehen sollst.

Das er als Partner nichts taugt brauch ich dir denke ich nicht mehr sagen. Und von seiner Seite ist das auch alles andere als Liebe.

Ich wünsch dir viel Glück.

11.03.2020 08:39 • x 1 #4


Tiefes Meer
Zitat von Annechan:
Ich hab Angst ich will auch so nicht zur Polizei gehen, auch wenn das sinnvoll wäre kommt nicht ins Frage. auch wenn ich das Scheis Handy bezahle früher oder später wird er im Knast laden. aber ich kenne ihn ich weiß was für Leute er kennt die echt was tuhn können und ich weiß das er das auch tuhn wird.

Warum willst Du nicht zur Polizei gehen ? Offenbar wirst Du ja massiv bedroht von ihm.

11.03.2020 08:53 • x 1 #5


Lathgertha
Zitat von Annechan:
Ja ich weiß tut mir leid. Das war so schwer alles kurz zu fassen und verständlich.. Ja als ich mit ihm darüber geredet habe das er nur mich ausnutzt sagte er immer Nein sonst wäre er nicht mit mir zusammen weil ich ja nur Kopfschmerzen bringe.. Danke für deine Antwort ich will auch endlich aus diesen Schwarzen Loch raus..


Das ist doch reine Manipulation. Fall doch nicht drauf rein. Was soll er denn auch anderes sagen außer Nein, das stimmt nicht?! Du bist selber dafür verantwortlich, wie es dir geht. Wenn er Dir nicht gut tut, was ja zu 100% der Fall zu sein scheint, solltest du gehen. Und das schnell! Es kommt ja noch dazu, dass er kriminell ist. Wie soll denn eure Zukunft aussehen? Schon mal darüber nachgedacht ?

11.03.2020 09:03 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag