Wenn das deine Wahrheit ist, dann ist es eben so, völlig klar, dass du nicht lesen willst was hier geschrieben wird zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn du hier mal ein bisschen rum liest wirst du allerdings verstehen warum solche Meinungen kommen, die Geschichten, die Lügen, die Begründungen der Betrogenen, die Rechtfertigungen, immer das Selbe…
Zitat von Trandy123: es lief nicht mehr wie ein Kuss. Das hat mir der Kollege ebenfalls bestätigt. Er war ja im übrigen in keiner besseren Situation als ich. Er wurde ja ebenfalls massiv angelogen.
Na klar, genau so wirds gewesen sein. Hättest du damals, auf eine Beziehung mit ihr hoffend, ihrem damaligen Partner gesagt: ich hab ihr das Hirn rausgevö.elt? Vor allem wenn sie dich darum bittet nix zu sagen?
Wie kam es überhaupt dazu dass du von ihrem damaligen Partner erfahren hast, wie es wirklich war? Wie kommt es dazu dass dein Nebenbuhler dir diese Beruhigungspille gegeben hat?
Im übrigen würde ich mit dem garantieren Kontaktabbruch auch sehr sparsamgläubig umgehen… Auch wenn er dir das bestätigt hat, und gerade und genau dann wäre ich skeptisch
Zitat von Trandy123: Und ob die Situation mit der von vor 10 Jahren verglichen werden kann, das kann man nur mutmaßen.
Also als Außenstehender muss man, sich auf seine Worte beziehend, eigentlich wenig mutmaßen, der Unterschied ist nur, dass du sie noch (wahrscheinlich) einfangen konntest, ehe sie sich ins nächste Nest gesetzt hat.
Zitat von Trandy123: Hätte sie mich ebenso einfach fallen lassen? Hat sie wirklich nur etwas in unserer Beziehung vermisst? Anerkennung? Aufmerksamkeit?
Die üblichen Rechtfertigungen, so schlimm war es ja nicht und ich trage ja auch eine große Mitschuld dran. Dieses maximal unattraktiv machende Niederducken hat mich zehn Jahre meines Lebens gekostet, in der Hoffnung es würde ein Happy End geben. Gab es nicht… Der Gegenpart lernt ja nur dass er eh machen kann was er will und jederzeit wieder zurück kommen kann. Sieht man bei euch ja bereits, sie hat den Bockmist gebaut und ist schon drauf gepolt dich verantwortlich zu machen, „was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?“
Zitat von Trandy123: ja sagen sie hat sich einfach nur fremdverliebt.
Ja wenn das deine Wahrheit ist dann sei es so. Ich würde dennoch skeptisch bleiben
Zitat von Trandy123: damit sie zu Sinnen kommt und sieht welche Konsequenzen auftreten
Das ist auch so ein Problem, immer zu denken man könne den anderen mit Spielchen beeinflussen. Wenn sie es selbst nicht sieht, dann wirst du da noch so gut Schauspielern können, es wird sie nicht zum Umdenken bewegen weil sie ihre Wahrheit hat.
Mal abgesehen davon, was für Konsequenzen hat es denn? Es geht doch alles weiter wie bisher…