35

Psychische Krankheit - Sorgerechtsentzug?!

E-Claire
Hey @Fanny_79

Zitat von Fanny_79:
Doch vor ein paar Wochen teilte mir mein Ex-Mann mit er sei jetzt nicht mehr ständig erreichbar. Er brauche Zeit für sich und seine Freundin.

Zitat von Fanny_79:
dass mein Ex nun darauf besteht, die Kinder psychologisch begutachten zu lassen, um auf Basis des Gutachtens weitere Schritte einzuleiten. In Kürze: er will auf das alleinige Sorgerecht bestehen.


Meinst Du nicht, der wollte Dir nur drohen? Ich meine halt, wenn jemand extra Zeit einfordert und nicht immer erreichbar sein will, dann ist doch das alleinige Sorgerecht massiv kontraproduktiv.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an, so schnell gibt es kein alleiniges Sorgerecht!

18.03.2021 15:46 • #31


B
Zitat von Fanny_79:
ich werde gegebenenfalls die Situation neu bewerten und eben das Jugendamt einschalten

Zitat von Fanny_79:
und wir haben uns auf weniger geeinigt, als er zu zahlen verpflichtet wäre.


Nicht,dass das Jugendamt die Situation am Ende nochmal neu bewertet und er für seine Kinder in dem Umfang aufkommen muss,wie es ihnen zusteht
Der klafft nur.

18.03.2021 15:59 • x 2 #32


B
Hast immer noch nicht geschrieben was überhaupt passiert ist , was hast du denn getan?
Kann mir nichts darunter vorStellen, ich bin immer gruselig ruhig umd zwar immer.

18.03.2021 16:26 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag