Egal5566
Mitglied
- 1
Meine Freundin (26) und ich (25) wären ca. 2 1/2 Jahre zusammen. Meistens ist alles perfekt gelaufen, klar es gab auch mal ein Tief aber ich glaube das ist normal.
Die letzten Monate waren wunderschön, deswegen verstehe ich die derzeitige Situation auch garnicht. Zur Erklärung:
Wir haben uns ca. 2 mal die Woche gesehen, sie ist ein Mensch der Freiraum braucht, den sie auch immer bekommen hat. Wir haben uns total verstanden, viel unternommen, viel gelacht, haben sehr viel geredet und unser Sex war bis zum letzten Mal richtig gut!
Sie hat mir viele Liebeseeklärungen gemacht! Sie würde mich lieben, ich bin der wichtigste Mensch für sie, sie ist dankbar mich zu haben, ist froh dass ich mich für sie entschieden habe, dass sie noch nie so guten Sex hatte und sie würde es vergöttern und sie kann durch mich alles vergessen. Diese Liebeserklärungen kamen regelmäßig in den 2 1/2 Jahren. Ich war auch unglaublich glücklich mit Ihr. Sie wollte sogar umziehen und hat sich dagegen entschieden, dann hat sie mir gesagt, es ist unnötig, weil wenn es mit uns so weiterläuft sie sich vorstellt mit mir zusammen zu ziehen. also eigentlich alles super gut.
Es fing dann von einem auf den anderen Tag an! Plötzlich war sie abweisend und hat sich fast 1 Woche nicht gemeldet und wir haben ausgemacht gestern zu reden.
Beim Gespräch fing sie ununterbrochen an zu weinen. Sie hat ganz komische Dinge gesagt wie: ich muss mich selbst lieben um dich lieben zu können und das kann ich nicht, ich bin wie ein Vogel im Käfig und ich will frei fliegen,die Verpflichtungen sind ihr alle zu viel, sie weiß sie hätte sich melden müssen und alleine das ist ihr zu viel, sie will testen wie es ist alleine für sich zu sein, weil sie das noch nie hatte. Sie will frei sein und keine Verpflichtungen haben wie sie die in einer Beziehung hat, sie will sich selber kennen lernen und dazu die Reißleine ziehen, sie muss sie selbst sein und lernen zufrieden zu sein. Ganz komisch ist ihre letzte Liebeserklärung hat sie mir 2 Wochen vorher gegeben, deshalb finde ich das ganze auch so hart.
Ich habe Verständnis gezeigt und ihr gesagt, dass ich Ihre Entscheidung respektiere und ich sie ziehen lasse, wenn sie ohne mich glücklicher ist als mit mir.
Sie hat mir am Ende noch gesagt, dass alles was sie gesagt hat selbst mit dem Zusammenziehen ernst gemeint war, aber hat als Beispiel gebracht, dass selbst das ihr wie ein Zwang vorkam, weil wir halt zusammen sind. Dann hat sie noch gesagt, dass ich alles perfekt gemacht habe und das es nicht an mir liegt. Am Ende haben wir uns verabschiedet und wir haben uns geküsst, als ich dann meine Tränen nicht stoppen konnte hat sie mich richtig fest umarmt und hat dann selbst nochmal kräftiger angefangen zu heulen.
Was vielleicht noch wichtig ist, sie hat gesagt das Gefühl hat sie schon länger nur hat versucht es zu unterdrücken.
Was soll das ganze? Monate lang läuft alles richtig gut, sie gibt mir richtig starke Liebeserklärungen und plötzlich macht sie Schluss.
Hat sie einen an der Waffel? Ich habe mir vorgenommen mich komplett nicht zu melden bei ihr, ist das richtig?
Kennt jemand solche Verhaltensmuster?
Beste Grüße