Anonymus00
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 37
Ich habe mich so oft gefragt "Wie sieht es in 3 oder 4 Jahren aus, wenn sie Finanziell, Emotional und das Kind aus dem gröbsten raus ist? Werde ich dann vor die Tür gesetzt weil ich als Unterstützende Hand sehr gut gedient habe und mehr nicht?" Diese Frage hätte sie mir 100 mal mit "Nein ich liebe dich usw." beantworten können. Aber ich fühlte mich dennoch so.
Dankbarkeit brauchte ich auch nicht erwarten es ist ja alles "selbstverständlich" was man tut
Ich sage es wie ich es fühle. Es ist schwer als neuer Partner bei einer Alleinerziehenden Frau zu dienen. Es gibt schon hin und wieder Signale die das scheitern der Beziehung andeuten, aber vor lauter rosaroter Brille sieht man sowas ja nicht. :-/
Mir ist es entfallen aber habt ihr zusammen gewohnt bzw wollte sie das ihr zusammen wohnt?
. Frag´sie, wie es ihr und der Kleinen geht, wenn Du möchtest, aber mach das erst, wenn Du so weit bist, mit einer Nicht-Antwort zurecht zu kommen. Evtl. kommt die nach einem halben Jahr, wenn sie neugierig ist, wie Du dann so drauf bist.