Hey Wolfmoon!
Weise Worte!

Wolfmoon,Inselhüpfer verändern sich nie,sie werden jede Insel irgendwann verlassen,deshalb sollte man sie meiden.
Sie können nicht allein sein und werden sobald die Sache etwas schwieriger wird aus der Sicherheit heraus wieder nach neuen Ufern Ausschau halten,darauf kannste wetten,da braucht sich niemand denn Schuh des Besonderen,der Ausnahme anziehen.
Und du weißt ja viele messen mit Zweierlei Maß,sie selber dürfen alles und andere werden genau für dasselbe Handeln vehement verurteilt.
Mhm, und das mit denn Konsequenzen, du manche sind so egoistisch oder haben derlei Charakterdefizite, die haben hinterher keine Probleme vom Partner zu nehmen,zu profitieren,soviel sie noch bekommen können,oder aber es ist einfach nur Gewohnheit.
Der Verlassene lässt auf Grund seiner Verfassung das auch noch oft allzugern mit sich machen.
Das verschlimmert aber alles noch,weil da falsche Hoffnungen impliziert werden.
Da sollte man dann wirklich aus Selbstschutz für ein klares "Nein" votieren.
Das hatten wir in anderer Form ja auch schon in anderen Beiträgen,Motto " Na für meine Unterhaltung und zum Beischlaf biste noch gut,aber Beziehung?
Makaber wird es dann noch wenn derjenige dann manipuliert in dem er sagt "Meine Liebe ist nicht mehr stark genug",oder "äh ,ich weiß nicht ob ich dich noch liebe"!
Damit macht man den anderen schön klein,steuerbar und vor allem höchstmotiviert,sprich, er wird wie ein Hündchen auf jeden Stock reagieren der geschmissen wird,gut Nummer!
Und Ruckzuck ist dann aus der "Liebe" eine Abhängigkeit geworden,in deren Selbsttäuschung der Betroffene meint noch mehr Liebe und Sehnsucht zu empfinden.
Fast was vergessen!

Tja temp ,tu dir was Gutes ,frag was das soll,bzw. setze Grenzen,ohne zu vergessen ihr zu sagen das du sie liebst aber solche Spielchen nicht mit dir machen lässt.
Anders verlierst du Sie nur weiter,weil sie denn Respekt vor dir verliert.
Gibt da auch so einen schönen Spruch,aber um denn zu verstehen braucht man Abstand vom Partner,d.h. der rosarote Blick und die Blauäugigkeit müssen weg sein.
Da bleiben dann oft Ekelgefühle und Würgereiz nicht aus! ;D
" Denn wahren Charakter eines Menschen lernt man erst nach der Beziehung kennen!"
Gruß