Luca1990
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
ich muss mal ein paar Gedanken und Sorgen hier loswerden.
Vor ca. 8 Wochen jetzt, hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Aktuell wohnt Sie auch noch bei mir. Wir teilen uns gerade die laufenden Kosten für die Wohnung.
Info: Die Wohnung gehört mir.
2 Wochen nach der Trennung hab ich dann erfahren, dass Sie Gefühle für Ihren besten Freund hat und das sich da etwas entwickelt gerade. Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht für mich.
Nächste Woche fährt Sie in Ihre Heimat (Bayern), für eine Woche.
Aktuell quält mich der Gedanke, dass Sie sich dort auch mit ihrem besten Freund dort treffen wird.
Letztens kam auch ein Paket von einem Dess. Das tat auch ordentlich weh, da wird Sie ja nicht irgendwas für sich Privat bestellt haben.
Das geht mich ja auch eigentlich gar nichts mehr an aber ich habe das noch nicht so gut verarbeitet und natürlich spielt hier auch mein Ego eine Rolle. + Sie hat auch während wir noch in der Beziehung waren, schon sehr viel Zeit mit Ihm Online verbracht Sie meinte am Tag der Trennung auch, dass Sie das ganze am Ende auch absichtlich gegen die Wand fahren lassen hat. (Also unsere Beziehung)
Ich versuche über den Dingen zu stehen und mich da nicht so rein zu steigern.
Dennoch, fühle ich mich entwertet, die Beziehung die wir hatten fühlt sich aktuell wie ein Fehler an.
Auch Ihre Art ist so eiskalt, teilweise herablassend und im Haushalt macht Sie auch nichts, das bleibt jetzt alles an mir hängen. Allgemein hat Sie sich um 180 Grad gedreht. Meint jetzt, dass Sie sich nur noch von Eiweißschakes ernähren muss, nach der Arbeit direkt an den PC und zocken etc. Ich erkenne Sie so nicht wieder und das tut auch weh.
Ich wollte das mal loswerden und eure Gedanken dazu hören / lesen.