Charla
Gast
Zitat von Luca1990:Aber ich würde mich mehr Quälen, wenn ich Sie einfach vor die Tür setzten würde.
Mich plagt schnell ein schlechtes Gewissen und Schuldvorwürfe, ich kenne mich da sehr gut.
Das ist jetzt doch die beste Gelegenheit dich vom schlechten Gewissen und Schuldgefühlen zu befreien, wahrscheinlich kennt sie dich so gut, daß sie sich deshalb jetzt bewusst ihre Frechheiten und Respektlosigkeiten herausnimmt.
Du hast die Möglichkeit ihr eine Frist von 14 Tagen zu setzen bis sie aus der Wohnung raus sein muss also spätestens zum 15. eines Monats zum Ende des Monats.
Und ihr einen Reinigungsplan vorlegen für die Sachen, die ihr bis dahin gemeinsam benutzen müsst.
Damit verschaffst du dir Respekt und ich finde diese Lösung angemessen und fair, sie war es nicht weil sie schon in deiner Wohnung mit dem Anderen ganz bewusst den Kontakt gesucht und aufrecht erhalten hat.
Du musst gut für dich sorgen und hast Verantwortung für dich und dein Wohlergehen.
Für dich kann jetzt ein Lernprozess stattfinden sofern du bereit bist Altes loszulassen.
Ok, der ist gut! Das habe ich Sie auch gefragt und daraufhin kam nur ein Schulterzucken ...