5

Rache half mir darüber weg

Meliana
Ich glaube jeder hat mal Rachegedanken, aber man sollte sich gut überlegen, ob man die aus ausleben möchte. Meist macht man sich nur selbst lächerlich. Die Aktion mit der CD finde ich zum Beispiel mehr als peinlich, besonders wenn es auch noch so lange nach der Trennung kommt. Damit zeigt man dem Anderen nur, dass man sich immer noch total mit ihm beschäftigt.

04.06.2016 11:57 • x 1 #16


G
Thema von 2007!

04.06.2016 12:20 • #17


A


Rache half mir darüber weg

x 3


Luto
doch egal, Gast!

04.06.2016 18:23 • #18


The_Rainman
Wenn ich das so lese Rache Gedanken kamen nie großartig auf weil ich mir Dann denke. Mensch ist das schade was ist nur alles passiert damit man dieses Gefühl nun hat ?

04.06.2016 18:34 • #19


R
Rache - warum nicht?

Wenn jemand keine Skrupel hat, mich mies zu behandeln, warum soll ich Skrupel haben, wiederum ihn mies zu behandeln? Warum soll ich den Gutmenschen spielen, wenn alle anderen schlecht sind?

Ich habe mich an so einigen Leuten gerächt und kann immer noch problemlos in den Spiegel blicken. Ich bin gerade ins Badezimmer gegangen, um das zu überprüfen. Ich kann es nicht nur - mir gefällt auch, was ich sehe.

18.06.2016 23:14 • #20


B
Rosa was hast du denn getan?

18.06.2016 23:18 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag