3

Rache - oder Wahrheit

G
Liebe Mitglieder,

kleinlaut und verzweifelt melde ich mich.
Ich, w. 25, habe Ende November einen Mann (36) kennengelernt, der in derselben Firma arbeitet und da sind wir uns ab und zu mal über den Weg gelaufen. Ich wusste er ist in einer Beziehung und somit war er tabu.

Im November eben hat er mich dann bei FB angeschrieben. Sein Beziehungsstatus war dort auch auf Single geändert. Wir kamen in ein nettes Gespräch und er teilte mir mit, dass er nach 15 Jahren Beziehung nun die Reissleine zog.
Naja. Es kam zu insgesamt 3 Treffen. Das Problem war nur ich fühlte mich eingeengt von ihm. Er war zwar immer nett und höflich aber er wollte schon beim 2.Treffen händchenhaltend durch die Stadt spazieren.
Im Lokal in dem wir essen waren hatte er mich immer wieder gefragt ob ich mich denn mit ihm schäme weil ich in der Gegend herumschaue. Nach dem 2. Treffen sagte er mir auch schon er sei tooootal in mich verliebt und ich bin sooo hübsch.
Die Krönung war dann, ich war krank und war zuhause. Wir telefonierten und er fing an mich zu belehren. Es sei nicht intelligent, wenn ich wie ausgemacht mit meinen Freundinnen am WE ausgehe. Ich solle lieber zuhause bleiben und er kommt vorbei. Dann sind plötzlich alles Sicherungen bei mir durchgebrannt und ich habe ihm einen Text geschrieben . ich fühle mich eingeengt, er hört mir nicht zu, er redet nur von sich und wir sollen es lassen .

es kam dann noch ein Warum wir verstehen uns ja e gut etc. aber ich meinte er soll es lassen.

Er ließ mich dann auch in Ruhe.
Zu Silvester überkams mich dann. ich dachte ich habe die Liebe meines Lebens verloren, vielleicht war es ja doch Liebe auf den ersten Blick ich ließ es vielleicht nur nicht zu.
Ich schrieb ihm viele Nachrichten. es kamen sporadische Antworten. Er habe sich kurz nach mir mit einer getroffen die er übers I-Net kennengelernt hat, die aber zu weit weg wohnt.

Er ließ sich auf ein erneutes Treffen mit mir überreden. Wollte reden - aber ich küsste ihn und er machte mit.
2 Tage haute auch alles wieder super hin. Wir meinten wir liessen das alte Jahr ruhen und beginnen neu.
Dann hat er 2 mal bei mir geschlafen. Am drauffolgenden Tag kam er auch wieder zu mir. Wir hatten vor ins Kino zu gehen.
Es kam zum Se. und danach lagen wir auf der Couch. Dann hab ich irgendwas falsches gesagt auf einmal ging es los. habe nur gesagt du hast heute wieder nur von dir geschrieben
Auf einmal drehte er voll durch. Er muss sich das mit 36 nicht gefallen lassen, ich bin unreif, kindisch, verhalte mich nicht meinem Alter entsprechend, die dünnste bin ich auch nicht. Ich soll ihn einfach lassen, ich war ein Fehler und es war ein Fehler sich mit mir überhaupt zu treffen! .

Jetzt fühle ich mich natürlich dementsprechend schlecht. Habe mich wirklich bemüht aber es war anscheinend doch alles zu wenig

07.01.2019 13:20 • #1


mafa
Naja du hättest es wahrscheinlich schon nach dem ersten Mal sein lassen sollen, ihr passt wohl nicht zueinander. Aber vielleicht hat dich die Einsamkeit dann doch überwältigt ? Wenn das ganze schon so anfängt, hat es keine Zukunft...
und die -dünnste bin ich auch nicht- muss sich niemand sagen lassen

07.01.2019 13:25 • x 1 #2


A


Rache - oder Wahrheit

x 3


E
Klingt von beiden Seiten irgendwie schräg
Hast du dich Silvester einsam gefühlt?

07.01.2019 13:26 • #3


K
Seine Figur gefällt vermutlich jeder Frau auf der Welt.

Der zweite Kontakt bin Dir war jetzt nicht soooo klug, aber der erwachsene Mann argumentiert auf unterirdischem Niveau.

Außerdem kann er zu diesem Zeitpunkt nicht mit seiner langjährigen Beziehung durch sein und wollte sich wohl etwas beweisen.

Krone richten und einen anständigen Mann suchen!

07.01.2019 13:49 • x 1 #4


M
Er erinnert mich sehr an jemanden. Scheinbar ist er im Kern ein sehr unsicherer Mensch, der viel Bestätigung und Anerkennung braucht und mit Kritk nicht umgehen kann. Dann wird er direkt und unangemessen ausfällig.
Sei froh, dass es vorbei ist und vermeide den Kontakt gänzlich. Er ist ein Energievampir, es wird immer nur um ihn gehen. Mit solchen Leuten endet man in toxischen Beziehungen.

07.01.2019 13:59 • #5


Kummerkasten007
Du fühltest Dich eingeengt und kontrolliert, um dann umzuschwenken von wegen ob er doch nicht die große Liebe ist?

Hast Du Angst vorm Alleine sein, oder was reitet Dich, sich mit so einem Menschen überhaupt abzugeben?

07.01.2019 14:02 • x 1 #6


U
Nicht du verhältst dich kindisch, sondern er. Du bist noch sehr jung. Ich frage mich, warum sich so ein Mann in dem Alter nicht eine Frau in seinem Alter sucht, die ihm auf Augenhöhe begegnen kann. Bitte nicht verkehrt verstehen: Du kannst recht gut Grenzen setzen.
Er allerdings verhält sich sehr unreif und ich denke, er wird dich nur ausnutzen. Dass er sich jetzt wie dein Vater aufführt ist dafür bezeichnend. Vermutlich denkt er, du bist jung und du lässt dich noch gut formen.
Du fühlst dich nicht gut bei der Sache, dann setze weiterhin Grenzen. Wenn er sich wiederholt nicht daran hält und sich daneben benimmt, würde ich ihn gehen lassen.

07.01.2019 14:07 • #7


K
Da gibt es nicht zu wiederholen. Er verhält sich unreif und ist definitiv kein gesunder Kontakt.

07.01.2019 14:12 • #8


L
So etwas zu sagen von wegen die dünnste bist Du nicht.. das ist einfach nur total unreif und gemein. Und das von einem Erwachsenen Mann. Ich kann nur den Kopf schütteln. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Der Mann hat scheinbar echte Komplexe. Wenn da nicht zeitnah eine gescheite Entschuldigung folgt, vergiss ihn lieber ganz schnell. Wie oben schon geschrieben wurde das sind Engergievampire.. braucht man nicht.

07.01.2019 15:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag