62

Rat ist gefragt Auch von den Männern

I
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn man das so liest, daten gefühlt viele Frauen workaholics. Das muss doch schon im Vorfeld klar sein, dass solche Herrschaften andere Interessen haben. Oder ist es doch der tiefe Wunsch nach materiellem Wohlstand und sozialen Status der hier der treibende Faktor ist?
Und liebe TE, hier musst Du erstmal Deine Baustellen bearbeiten. Einen Mann schon nach dem zweiten Date zu Aussagen zum Beziehungsstatus zu nötigen ist schon heftig. Das er hier laufen geht, ist nachvollziehbar.


Nach alldem was ich hier im Forum zu lesen bekommen habe, aber auch im realen Leben mitgekriegt habe.

Ja Frauen sind extrem schnell aus 2-3 Treffs , gleich die.... wir sind füreinander bestimmt Nummer zu machen.

Weiss auch nicht warum man nicht in Ruhe an so was geht, und von Internet Love Plattformen halte ist nix, nirgends wird offenbar so viel gelogen wie dort, es wundert mich nicht, dass dort 80% Vergebene ihr Unwesen treiben.



Es wird ihnen ja alles geglaubt. Also leichtes Spiel.

23.08.2020 16:07 • x 3 #16


Emma14
@ Tara: Tut richtig weh zu lesen, was du schreibst. Ich dachte auch zuerst an eine
ca 20jährige. Nimm dir die Antworten hier zu Herzen. Sie haben alle recht. Du bist leider benutzt worden.

23.08.2020 16:11 • x 3 #17


A


Rat ist gefragt Auch von den Männern

x 3


F
Zitat von Anker1:
Von Anfang an Vollgas


Das ging ja wohl eher von ihr aus....

Torschlusspanik?

23.08.2020 16:28 • x 2 #18


A
Zitat von fitzgerald71:

Das ging ja wohl eher von ihr aus....

Torschlusspanik?


Von beiden.
Er: Mein Haus , mein Job, mein Auto.
Sie: ich bin verliebt.

23.08.2020 16:31 • x 3 #19


F
Mein Haqus...mein Job...mein Auto so einfach kann das sein?

23.08.2020 16:36 • x 1 #20


F
Na denn,,ichg bin eh grad am überlegen ein Cabrio zu kaufen...Emanzipation voraus...

23.08.2020 16:38 • x 1 #21


A
Zitat von fitzgerald71:
Mein Haqus...mein Job...mein Auto so einfach kann das sein?


Na klar!
Dann noch schöne Augen machen um 6 abzusahnen und auf ein Mal ist genau dieser Job so einnehmend, dass man sich nicht mehr melden kann und der andere nervt.

Bloß sollte man als 46 jährige Frau solche Bekanntschaften besser abklopfen und bei sich bleiben anstatt willenlos zu werden.

Liebe TE,

daraus lernen und die eigenen Sehnsüchte nicht vorschnell auf einen (noch) fremden Menschen übertragen.
Bleib bei Dir!
Und gib deinem gegenüber Zeit sich in Dich zu verlieben.

23.08.2020 16:40 • x 4 #22


D
Zitat von fitzgerald71:
Mein Haqus...mein Job...mein Auto so einfach kann das sein?


Aber ja doch, so einfach (und kurzlebig) kam es sein.
Natürlich fehlt es dann leider an Qualität, der Mann ist eine angeberische Luftpumpe ohne inneres standing, die entsprechende Dame eine simple Goldgräberin ohne Sinn für echte Werte.

23.08.2020 16:44 • x 4 #23


F
Zitat von Anker1:
Dann noch schöne Augen machen um 6 abzusahnen


Herrschaftszeiten...und ich Depp mach mir Gedanken, was Frau alles gefallen könnte

23.08.2020 17:07 • x 1 #24


I
Zitat von fitzgerald71:

Herrschaftszeiten...und ich Depp mach mir Gedanken, was Frau alles gefallen könnte


Ja dann... weisst ja jetzt wie es geht!

23.08.2020 17:39 • #25


E
Servus.

Ich bin nicht damit einverstanden, dass man online-dating per se so verteufelt.
Mann/Frau muss halt etwas aufpassen und nicht gleich in jeden Kontakt die nächste große Liebe reininterpretieren.

Weiter mache ich das genauso: Mein Haus, Mein Auto mein Job und schaue mir das auch gerne bei der Frau an.
Nicht wegen dem materiellen Aspekt, sondern ehr ob die Angaben und beschriebenen Attribute auch der Realität entsprechen. Also ein Realitätscheck.

Ich bin 42 und möchte eine Frau die ein eigenes solides Leben führt, Ziele hat und auch auch bereits welche erreicht hat.

Aber nur weil man den Status im Leben abgeglichen heißt das nicht, dass es charakterlich, zwischenmenschlich und von der Anziehung passt.

Grüße

23.08.2020 17:59 • #26


Clara1111
Ich bin der Meinung, der Mann ist anderweitig fest gebunden und hat Dich einfach mal nur für Nebenbei haben wollen.
Du hast zu sehr geklammert, daher das Angebot Freundschaft, damit Du nicht noch mehr am Rad drehst.

24.08.2020 06:58 • x 1 #27


G
Liebe TE.
Die Vorschreiber haben leider Recht.
Das wird dir gerade den Kummer nicht nehmen. Er hat dich ziemlich klassisch angefüttert und du hast ihm schnell vertraut. Das hast du getan nicht, weil du dumm bist, sondern wahrscheinlich einfach ein guter Mensch, der selbst nie so handeln würde.
Das nächste Mal bist du einfach ein wenig vorsichtiger. Das wird schon.
Du hast ein wenig mehr geschrieben, ist halt passiert und deiner Verletzung geschuldet. Hysterisches Hinterherlaufen ist noch ganz anders. Alles gut.
Lass dich hier nicht verwirren mit Regeln, was man nie machen sollte oder was eben immer zu beachten ist.
Bleibe bei dir und auch ruhig authentisch, mit einer gesunden Portion Misstrauen, Vorsicht und Selbstschutz.
Hoffentlich geht dein Kummer schnell vorbei, befreundet sein möchtest du mit diesem Mann natürlich nicht.
Er hat sehr wahrscheinlich eine Frau zu Hause, die nimmt ihn schon immer wieder zurück, das kennt er also schon. Kein Grund treu zu sein, sondern nur vorsichtig. So etwas willst du doch gar nicht. Du bist frei und darfst einen guten und treuen Mann an deiner Seite finden und haben. Viel Erfolg dabei.

24.08.2020 07:23 • x 2 #28


_Tara_
Zitat von tara74:
hat er mir gezeigt, wie er wohnt und arbeitet, spricht eigene Firma mit Angestellten und wo er selber auch arbeitet. sich um alles selber kümmert und dann seine Kinder.

Äh... der hat einer fremden Frau, die er nur aus dem
Internet kennt, beim 1. Date seine Kinder vorgestellt? Echt jetzt?!

Oder meinst Du allgemein mit gezeigt, dass er Dir von allem (Haus, Firma, Kinder) nur Fotos gezeigt hat? Falls das so sein sollte, wäre ich mir nicht so sicher, was von dem Gezeigten tatsächlich seins ist...

Zitat von tara74:
weil ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat. Das hat er mir gezeigt und gesagt.

Das hat er Dir gezeigt, indem er sich auch schon nach dem ersten Treffen tagelang nicht meldete? Und nichtmal Zeit hatte, Dir auf'm Klo 'ne Nachricht zu schicken?

Ich frage 'mal lieber nicht, wir dieses letzte Date verlief, wo mehr gelaufen ist. Mittags essen gehen, dann ab zu Dir, ein Nümmerchen und 2 Stunden danach Tschüss, ich muss weg, hab' so viel zu tun!?

24.08.2020 07:44 • #29


B
Ein Mann,der sich so verhält, würde mich mehr als skeptisch machen, eine Frau, die sich so verhält aber genauso.
Würde mich von Beiden zurückziehen.

24.08.2020 07:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag