Isely
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Wenn man das so liest, daten gefühlt viele Frauen "workaholics". Das muss doch schon im Vorfeld klar sein, dass solche Herrschaften andere Interessen haben. Oder ist es doch der tiefe Wunsch nach materiellem Wohlstand und sozialen Status der hier der treibende Faktor ist?
Und liebe TE, hier musst Du erstmal Deine Baustellen bearbeiten. Einen Mann schon nach dem zweiten Date zu Aussagen zum "Beziehungsstatus" zu nötigen ist schon heftig. Das er hier laufen geht, ist nachvollziehbar.
Nach alldem was ich hier im Forum zu lesen bekommen habe, aber auch im realen Leben mitgekriegt habe.
Ja Frauen sind extrem schnell aus 2-3 Treffs , gleich die.... wir sind füreinander bestimmt Nummer zu machen.
Weiss auch nicht warum man nicht in Ruhe an so was geht, und von Internet Love Plattformen halte ist nix, nirgends wird offenbar so viel gelogen wie dort, es wundert mich nicht, dass dort 80% Vergebene ihr Unwesen treiben.
Es wird ihnen ja alles geglaubt. Also leichtes Spiel.
Falls das so sein sollte, wäre ich mir nicht so sicher, was von dem Gezeigten tatsächlich seins ist...