4

Rat oder Meinung nach Beendigung Ihrerseits

E
Hallo liebe Trennungsschmerzler/innen.

Wollte mir gerne einen Rat abholen.

Habe seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr zu meiner Ex. Habe alle Kontaktdaten gelöscht.

Das letzte war, was ich von Ihr per Whatsapp geschrieben bekommen habe, war, dass Sie mir wünscht dass ich es mit der nächsten besser machen solle. Zuvor hat Sie mir noch geschrieben, dass Sie zwar noch Gefühle für mich hätte, Sie aber ganz klar nicht mehr will.

Bin sehr verwirrt, aber meine Frage, ob es ein guter Weg war, alle Kontaktdaten zu löschen. Natürlich ist das jetzt komisch, und ich fühle mich nicht gut. Ich bin der Meinung, ich habe alles getan und versucht um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Aber Sie will wohl nicht mehr.

Meint Ihr Sie meldet sich irgendwann wieder? Findet Ihr dass ich das Richtige mache, mit Kontaktsperre und Entwöhnung?

Danke für Euer Feedback.

30.10.2017 09:10 • #1


Appledream
Hmm.
Echt, es ist so schwer bei vielen Frauen zu verstehen, was sie wirklich wollen- will sie das du um sie kämpfst, oder will sie wirklich das du gehst. Keine Ahnung. Was ist es denn, was du angestellt hast, dass sie sagt mit der nächsten mach es besser ?

30.10.2017 09:15 • x 1 #2


A


Rat oder Meinung nach Beendigung Ihrerseits

x 3


K
Mit der Löschung des Kontakts - nach 2 Tagen - hast Du eine klare Botschaft gesendet. Du willst keinen Kontakt mehr mit ihr und wirst sie künftig ignorieren. So kann man diese Botschaft verstehen. Wo bitte versuchst Du, die Beziehung aufrecht zu erhalten? Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie noch Gefühle für Dich hat, aber trotzdem will sie nicht mehr weiter mit Dir den Weg gehen.

Das Löschen der Kontaktdaten nach so kurzer Zeit finde ich - ein Ausdruck fehlender Wertschätzung - war eine schlechte Idee. Du wirst vermutlich nichts mehr von ihr hören - und was sie meinte, Du sollst es bei anderen künftig besser machen. Die Antwort darauf wirst Du am Besten kennen.

30.10.2017 09:28 • x 1 #3


E
Danke für deine Antwort Konstantin. Sie weiss ja nicht, dass ich Ihre Nummer gelöscht habe. Bei Facebook hat Sie mich geblockt.

Ich meine, ich habe versucht die Beziehung aufrechtzuerhalten, indem ich Ihr geschrieben hatte, dass ich sie wieder sehen möchte. Daraufhin kam lange nichts Konkretes. Sie hat es mir vor zwei Tagen deutlich gemacht, dass es vorbei ist.

Es geht hier auch mehr um mich, sehr egoistisch. Aber ich musste auch einen Schlussstrich ziehen, damit ich nicht noch länger Hoffnung habe. Natürlich geht es mir jetzt schlecht.

Klar denke ich, dass Sie sich nicht mehr meldet. Mein emotionaler Verstand möchte natürlich, dass Sie sich wieder meldet.

30.10.2017 09:48 • #4


S
Wenn sie nicht mehr will,ist eine Kontaktsperre für dich ein gutes Mittel, Abstand zu gewinnen

30.10.2017 09:57 • x 1 #5


Edelweiß
Sie hat dir deutlich gemacht das es vorbei ist, du hast ihre Kontaktdaten gelöscht um einen Schlussstrich zu ziehen. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das hat auch nix mit Wertschätzung zu tun, so einen Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Wäre jetzt vielleicht was anderes gewesen du hättest vor ihren Augen alle Dinge die euch jemals verbunden haben verbrannt und zur Hölle geschickt, ja das wäre keine Wertschätzung. Aber was jetzt Kontaktdaten konkret mit Wertschätzung zu tun haben erschließt sich mir im Moment nicht ganz.

Sollte sie sich wieder bei dir melden wollen, dann ist das total unabhängig davon ob du ihre Daten gelöscht hast oder nicht.

30.10.2017 09:58 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag