1

Ratlos - denke Sie empfindet noch was für mich

F
Hallo zusammen!

Vor kurzen ist meine Beziehung zu Ende gegangen. Denk ich war selber dran schuld nehme seit einigen Jahren Tabletten gegen Depression daher bin ich immer noch oft nicht immer am besten gelaunt, nicht das ihr es falsch versteht war nie böse oder so manchmal einfach ein wenig verschlossen. Ich dachte meine Freundin kann mir dabei helfen mir ging es immer besser an ihrer Seite und dachte sie versteht mich da sie auch solche Probleme hatte. So nun steh ich alleine da und weis gerade ehrlich gesagt nicht weiter. Denke sie empfindet noch etwas für mich, hab ihr 2 Briefe geschrieben in der ich ihr zeigen wollte was sie mir bedeutet es macht den Anschein als würden diese ihr viel bedeuten. Mittlerweile schreib ich überhaupt nichts mehr auch von ihr kommt nichts weis man sollte sich keine Hoffnungen machen aber das ist im Moment das einzige was mich noch am Leben hält. Ich weis gute Tipps ist Rede mit Freunden USW aber ganz ehrlich sowas macht bei uns keiner.

Würde sehr gerne eure Meinung hören!

27.01.2014 16:08 • #1

chico
Hallo flo9647
das ihr momentan eine KS habt,ist schon mal gut!weil man die Zeit dazu nutzen kann.mal in Ruhe darüber nachzudenken.sie weiss ja jetzt auch,das du immer noch Gefühle für sei hast!und mit ein wenig abstand.besteht vielleicht die Möglichkeit,mit einen Gespräch alles zu klären!also kopf hoch!du schaffst das schon!

27.01.2014 16:31 • x 1 #2

A

Ratlos - denke Sie empfindet noch was für mich

x 3

F
Danke für den Rat aber denke sie wird es nicht verstehen oder nochmal einen Versuch starten denk da ist sie zu stolz oder hat keinen Elan mehr wollte ihr vermitteln das sie was ganz besonderes war aber ihr ist das alles egal denk ich.

27.01.2014 16:38 • #3

chico
das würde ich nicht so Sehen!sie hat dir ja nicht gesagt,das es keinen Sinn mehr mehr macht um sie zu kämpfen!sie hat nur nicht darauf geantwortet!ist für mich ein Anzeichen dafür,das sie sich nicht sicher ist!und darum,gebe ihr Zeit.

27.01.2014 16:49 • #4

F
Denke sie weis mir es geht und lässt mich trotzdem alleine hab sie sehr geliebt und das tue ich auch noch aber war sehr oft für sie da als es ihr schlecht ging weis nicht was ich von all dem halten soll sie macht den Eindruck als ob das für sie überhaupt kein Problem ist. Weis nicht ob sie irgendwann merkt das sie gerade jetzt hätte da sein müssen. Aber ich wüsste nicht mal was ich machen würde wenn sie es merkt.

27.01.2014 17:13 • #5

F
Kennt jemand das Gefühl Tag und Nacht an jemanden zu denken und man fragt sich ob diejenige es auch tut aber man darf nicht schreiben. Wie soll ein Mensch das nur ertragen manche Musiker wissen einfach wies im Leben so läuft.!

27.01.2014 17:44 • #6