Das ist ja ein Traum von potentieller Partner....
Mein Exmann hatte Titel an den Hacken, mehr Gläubiger als ich Finger habe und das kam nur häppchenweise raus, er konnte weder mit Geld noch mit Finanzplanung umgehen. Ja, es hielt über 20 Jahre...aber weißt Du was? Es fiel uns in all den Jahren immer wieder vor die Füße. Immer wieder. Und Arbeitgeber hatte er die ersten Jahre ...zu viele. Dahingehend hatte ich ein drittes Kind! Super unsexy.
Mein Erzeuger ist (trockener) A. Kenne also die Kindesseite. Nicht schön, im Gegenteil...abstoßend war es. Ich verlor den Respekt und diese nicht vorhandene Bindung zum eigenen Erzeuger hat mir viele Tränen und Erkenntnisse gekostet, denn meine Störungen (Verlkustangst, Magersucht) die ich hatte, kamen nicht, weil ich eine total sichere Kindheit hatte.
On the top ...war ein enges Familienmitglied Spielsüchtig. Lügen und Betrügen an der Tagesordnung.
Jeder Mensch für sich war eine Herausforderung....
Aber alles in einem Menschen vereint? Auch nur im Ansatz?
Lauf!
Du wirst zur Retterin mutieren, und zur Organisatorin, Ärztin, Therapeutin, zum Mülleimer, zur Geldquelle, zur Anstandsdame, zum Sündenbock, zum Prellbock.... und da überlegst Du noch?
Anziehung? Uff...na Du hast ja einen komischen Geschmack
😉 Verwechselt Du vielleicht Anziehung mit Helfersyndrom? Nur mal so in den Raum geworfen...
Zitat von Sunshine2024: Bin jetzt trotzdem mit der Situation absolut nicht zufrieden.
Dann ist es Zeit, dass Du was änderst

Wenn Du Dich nicht lösen kannst, rede mit ihm...sag ihm, dass Dir das nicht passt, er sein Leben auf die Kette kriegen soll und sich gerne nach 6,7,8,9 Monaten wieder melden kann. Vorausgesetzt es soll keine Affäre sein, sondern eine Beziehung werden.
Bleibt es bei Affäre/Wird es (wieder) zur Affäre... geht es Dich nichts an und Du kannst es nur hinnehmen wie es ist. Wenn das sein Lebensstil sein soll, dann ist das so, hat aber nichts mit Deiner Lebensweise zu tun, wenn Du da klare Grenzen ziehst.